Das hat ja auch keiner bestritten...
Beiträge von Deifie
-
-
Die Adresse in Safari wird angezeigt sobald du in die Adressleiste klickst z.B. um sie zu kopieren.
-
Der ACPP+ gilt doch weiterhin 2 Jahre :confused:
-
Das Verhalten hört sich eher nach nicht richtig kalibrierten Akkustand an, durch das Neustarten und dann "Leernudeln" bis das Gerät ein 2tes mal aus ging sollte das nun wieder einigermaßen passen.
Hast du beim Wiederherstellen des Gerätes auch keine Konten wie E-Mail und iCloud eingerichtet? Hier können sich auch oft Probleme (z.B. beschädigte Kontakt oder Kalenderdaten führen zu immer neuen Sync.-Versuchen) verstecken... -
Da hat sich wohl was verhakt, ist der Spalt groß genug um was erkennen zu können?
Mit mehr Gewalt ziehen wird dann vermutlich den SIM-Leser beschädigen... -
Bei iMore gibts nen Interessanten Artikel darüber. Benchmarks von Anadtech haben wohl gezeigt dass der A7 in allen Bereichen schneller ist als der A6X, somit sollte er also gut für die 2 iPads reichen...
-
-
Das eingesparte Volumen bezieht sich auf die Größe der Originalseite gegenüber der Größe der vom Opera Server komprimierten Seite.
-
200-350 MB mit dem Mini :eek:
Wahnsinn!
Du kannst dir in den Einstellungen vom Mini das "gesparte" Datenvolumen anschauen...
-
Direkt nochmal zum Store, wenn das ding trotz Ladekabel und Ladesymbol bei 1% bleibt ist ja klar das was nicht stimmt.