Welche Ansage?
Es wurde nie offiziell angekündigt wann 7.0.3 erscheinen soll...
Beiträge von Deifie
-
-
Nein bringt nichts, vom 5S kann niemand SHSH´s für iOS6 haben da es diese Software für das Gerät nie gab...
-
Die Ladeelektronik in den Handys "nimmt" sich nur so viel Strom wie sie benötigt. Schließt man z.B. ein iPhone an ein Ladegerät was 5 Ampere könnte an wird es trotzdem nur mit 1A geladen.
-
Wenn der Vertrag/Tarif das hergibt...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Warum tut man sich den mini an? Ich mein zu S60 Zeiten okay, aber am iPhone?! Ist es wegen Datenvolumen?ZitatOriginal geschrieben von xx4
Muss sagen, das ich aufgrund der "harten Drosselung" meines bisherigen Vertrages den Opera Mini genutzt habe und diesen eigentlich als brauchbar befinde.
:top: -
Kommt stark auf deine Verbindung an. Mit 3G ist Safari vermutlich gleich schnell bzw. oft sogar schneller als der Mini.
Ein viel wichtiger Punkt ist IMHO wie die Seiten gerendert werden, beim Safari hat man hier die "modernere" Ansicht... -
Noch nen Neustart versucht?
-
Welche Fehlende Googlesuche meinst du denn?
Die Aufnahmeorte unter Fotos gibts doch immer noch in Kartendarstellung oder was fehlt dir hier genau? -
Apple ID schon gecheckt? Vielleicht wurde ein Fernlöschen ausgelöst...
-
Da stimme ich Tiranon zu, wobei der Müll beim iPhone noch die geringsten Auswirkungen hat. Ein PC oder ein Android Gerät sind da IMHO viel anfälliger allein schon aufgrund der Architektur die dahinter steckt...