Der Bug is ja scheinbar seit 6.1 gefixt ( siehe ICarified Bericht), welche Version hast du denn drauf?
Beiträge von Deifie
-
-
Benötigt aber vermutlich auch mehr Strom als die BT Variante.
-
-
Könnte das vielleicht was mit der Speicherung des letzten Dateizugriffs zu tun haben?
-
Aber darauf achten ob das neue Modul extra Antennen für BT benötigt, die sind ja mit ziemlicher Sicherheit nicht im Notebook vorhanden...
-
Kann man bei Android eine App installieren und starten ohne ihr alle Zugriffsrechte die sie haben möchte zu geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Naja, soweit ich weiß schließt man bei dem Welt Angebot einen Kredit mit der Santander Bank ab, weshalb ich das nie machen würde.Wieso? Gibts mit der Bank bekannte Probleme? Immerhin machen die auch die MediaMarkt Finanzierungen...
-
Zitat
Original geschrieben von heffa
Danke.
Woher bekomme ich denn das Image bzw. eine Custom ROM?
Origingalfirmware:
Auf http://www.sammobile.com/firmwares/ nach deiner Gerätebezeichnung suchen, also z.B. beim Galaxy S2 GT-i9100.Custom ROM:
XDA-Developers oder Android-Hilfe.de -
Flashen der Firmware per Odin sollte auch funktionieren, dabei wird ja das System komplett neu aus dem Image aufgespielt.
-
Der Videostabilisator benötigt nicht so viele Pixel, das sind in der Regel ein paar Reihen um das Bild herrum und nicht so viele wie beim iPhone gezoomt wird. Die Ursache beim iPhone ist dass beim Videodreh nur die Videoauflösung vom Sensor benutzt wird und nicht wie z.B. bei Nokia schon seit Jahren Oversampling.