Internet und TV Signal liegt auf verschiedenen Frequenzen, daher ist eine Trennung durchaus vorstellbar. Es muss nur sichergestellt sein dass kein TV Signal aus dem Kabelnetz in euer System kann da es sich ja dann mit den von der SAT-Anlage umgesetzten Signalen stört.
Details kann da aber vermutlich erst ein Techniker der zur Installation kommt nennen.
Beiträge von Deifie
-
-
Dann würde ich mal versuchen dein iPhone wiederherzustellen und das ganze mal ohne Backup einspielen probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
Dann kann es ja schon hinkommen das die Geräte immer ca. die hälfte Speicher für das Gerät benötigt wird oder?Eigentlich nicht, du kannst den Massenspeicher ja auch formatieren, dann wird vom System selber nichts mehr benutzt...
-
Wahnsinn, die 2 Nachtbilder sind echt Atemberaubend, wir reden hier ja immer noch von einem Handy :eek: :top:
-
Also diese Adapter?
Weil die Aussage dass Audi mit deinem Adapter nicht unterstützt wird macht mich stutzig... -
Volle 8GB sinds ja schon wegen der 1024/1000 Umrechung nicht, der Rest wird vermutlich durch Werbevideos usw. belegt sein. Schon mal in den Dateimanager geschaut?
-
Ist es ein Original Adapter von Apple?
-
Die Verzögerung (wenn auch deutlich kürzer) merke ich sogar auf nem 4S und nem 5er, der vergleich mit dem PC passt da denke ich ganz gut.
-
Meinst du direkt nach dem der Lockscreen dargestellt wird, also sofort nach dem Booten?
Oder jedesmal wenn man das Display anschaltet? -
Na ja weder 18000 m Flughöhe noch 1900 km/h erreichen die wenigsten Linienmaschinen...