Wo genau sagt denn Nokia nein bzw. was geht beim Kauf schief?
Übersetzen ist nicht ohne, du bräuchtest dazu ja den Quellcode...
Beiträge von Deifie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Pack dir die so genannten GAPPS nicht aufs Handy. Wenn du auch kein Google Konto einträgst und das Gerät so benutzt und die benötigte APPs als APK aufs Handy kopierst und installierst, hast du ein datenschutztechnisch perfektes Phone!Das halte ich für sehr weit her geholt. Ohne entsprechende Firewall-Software hat man keine Ahnung, welche Programme was für Daten versenden. Und wenn man sich APK´s aus nicht PlayStore-Quellen aufs Handy lädt trägt das auch nicht wirklich zur Sicherheit bei...
-
Mal nicht am Frontpanel anschließen sondern hinten am Rechner versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Hallo !mein iPhone 4S zeigt nie einen Badge am Einstellungen-Icon, wenn Updates vorliegen. Habe ich das versehentlich abgeschaltet? Falls ja, wo stelle ich es wieder an? Kein JB.
Die Anzeige erscheint nicht sofort wenn Apple ein Update bereitstellt, das kann durchaus ein paar Tage dauern bis das Gerät da wieder beim Server anfrägt. Wenn du manuell nach Aktualisierungen suchst und dann das Update nicht einspielst sollte die 1 aber da sein...
-
Wenn du den Verschleiß möglichst gering halten willst, ja.
-
Kurz zusammengefasst:
Je langsamer das Laden desto schonender für den Akku.
Geringster Verschleiß des Akkus im Bereich von 30-80% Ladung. Ganz leer und ganz voll verursacht mehr Abnutzung.
Nähere Infos gibts per Suche, Akkus verhalten sich bei gleicher Technologie gleich, da gibts keine Unterschiede je nach Gerät. -
Wenn das Gerät auf Massenspeichermodus steht kann der PC nur wie per Speicherkartenleser auf die Speicherchips im Gerät zugegriffen werden. Eine Synchronisierung über diese Verbindung ist nicht möglich...
Ist das Gerät direkt am PC angeschlossen oder z.B. über einen Hub?
Anderen USB-Port schon versucht? -
Passen denn die Einstellungen des Telefons so wie sie das Programm vorschlägt (nur Massenspeicher abwählen)?
Ist keine Sperre/Sicherheitscode aktiv? -
Die Candyshell Grip hatte ich für mein 4S. Gute Hülle, allerdings gibt's 2 Kleinigkeiten die mich gestört haben. 1. durch die Grip-Gummis auf der Rückseite je nach Hosentasche schwierig beim rein/raus nehmen.
2. Der Steg zwischen Homebutton und Anschlussport ist sehr anfällig (beim 5er vermutlich weniger da kürzer), ein paar mal versehentlich drauf gedrückt beim in die Tasche schieben und schon ist das harte Pastik gebrochen. -
2te Leitung hängt vom der FW ab, die Funktion haben nur manche Providerfirmwares bei denen das Netz das unterstützt.