Liegt die Verschlechterung der Laufzeit vielleicht am vermehrten rumspielen und iOS 6 erforschen?
Da ich den GM schon drauf hatte ist bei mir dieser Spieltrieb schon befriedigt und ich habe wieder die gleiche Nutzung wie bei 5.1.1.
Weil dass bei den einen der Akku deutlich besser und bei den anderen deutlich schlechter ist passt ja irgendwie nicht zusammen.
Beiträge von Deifie
-
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Irgendwie schon verrückt - bei meinem 4S ist die Akkuleistung seit dem Update spürbar BESSER...woran es auch immer liegen mag.Kann ich bestätigen, bei gleicher Nutzung ca. 30% mehr Laufzeit...
-
Unter Mitteilungen das "Widget senden" aus dem Notification Center rausnehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Das mit der Satellitenansicht oder gar Streetvview und der Webapp würde mich auch interessieren, ob das überhaupt irgendwie funktioniert.Rechts oben auf den Kreis mit Pfeil nach unten, dort auf Ebenen...
-
Es passt wohl eine Reihe Icons mehr in die Ordner...
-
Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück bzw. schau ins Samsung Forum, da gibts schon ein paar Berichte über gerissene Displays und Gehäuse. Bei dem ganzen aber immer bedenken, wer keine Probleme hat meldet sich nicht in einem Forum an um das kund zu tun...
-
Funktioniert bei allen die automatische Helligkeitsregelung?
Auf meinem 4S tut sich da garnichts... -
Und bei wem funktioniert die automatische Helligkeitsregelung wie sie soll?
-
Mails die du lokal in einer PST-Datei abgelegt hast bleiben lokal auf deinem Rechner und per IMAP nicht sichtbar.
-
Ja, nur liegt die Hosentasche nicht so eng an wie ein Etui, wenn da Staub zwischen Etui und Display kommt sind Kratzer vorprogrammiert. Oder trägst du das iPhone dann im Etui in der Hand?