Hab die Erfahrung gemacht dass eher durch die Taschen / Etuis Kratzer entstehen wenn da Staub rein kommt, in der Hosentasche habe ich noch nie einen Kratzer hinbekommen, auch nicht zu "vor-Gorilla-Glas-Zeiten".
Beiträge von Deifie
-
-
Da gehts ja auch nur um den Kurs zum Zeitpunkt der Einführung bzw. wann Apple halt die Preise umrechnet...
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Deshalb nennt sich die FW auch GM und nicht Final. :pDas is mir klar, AFAIR war es ja aber nun schon oft so das der GM auch die Final wurde oder?
-
Beim UMTS Empfang konnte ich bisher keine Unterschiede feststellen.
Ok, dann bin ich mal beruhigt, dann sind wir mal auf 19.9. gespannt ob sich da noch was tut... -
Hat jemand den GM auf nem 4S und auch Probleme mit der automatischen Helligkeitssteuerung?
Bei mir ändert sich die Helligkeit kein bisschen, egal ob das Display in der Sonne oder absoluter Dunkelheit ist... -
Glonass gabs beim 4S schon...
-
Die Netzbalken werden auch ohne PIN angezeigt da dir das Gerät damit signalisieren will das irgend ein Netz verfügbar ist um einen Notruf abzusetzen.
-
"Einkaufsliste" von valuephone...
-
Schon versucht z.B. google.de über die IP Adresse zu öffnen? So kannst du ein DNS Problem erkennen...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
iOS:
Nachricht wird als Push angezeigt = 1 HakenStimmt nicht ganz, 1 Haken bedeutet nur dass die Nachricht den WhatsApp Server erreicht hat, über eine Signalisierung auf einem iOS Gerät sagt das nichts aus.