Nö, eigentlich nicht, behandle meine Lader auch nicht gerade sorgsam, aber noch keinerlei Ausfallerscheinungen, die Kabel sind zwar dünn, scheinen aber sehr stabil zu sein.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, eigentlich nicht, behandle meine Lader auch nicht gerade sorgsam, aber noch keinerlei Ausfallerscheinungen, die Kabel sind zwar dünn, scheinen aber sehr stabil zu sein.
Gruß Deifie
Na weil vielleicht beim Starten die Speicherkarte noch nicht richtig initialisiert ist und dann das Bild nicht geladen werden kann.
Gruß Deifie
Wenn Grün Stern 3 nicht hilft bleibt dir nur noch der Gang ins NSC.
Gruß Deifie
Der einfachste weg ist (falls kein Active Vertrag mit UMTS) den APN wap.viaginterkom.de zu benutzen. Wenn du den einstellst funktionieren auf deinem Handy keine Programme mehr die kosten verursachen würden weil sie am Proxy vorbeiarbeiten.
Hast du eigentlich die O2-Flat gepatchte Version des Oper Mini oder die normale?
Gruß Deifie
Nein geht nicht, da ja das Branding über den Product Code wieder aufgespielt wird. Wenn du eine freie Software draufmachen lässt macht das NSC auch nichts anderes als den Product Code zu ändern.
Gruß Deifie
Ist doch schon oft gesagt worden, es wurde was an der Struktur des Systems geändert, da kannst du mit einem Backupd das mit der alten Struktur erstellt wurde eben nichts mehr anfangen. Wurde ja von Nokia extra so kommuniziert das die Anwender kein Backup auf die Speicherkarte machen sollen, sonder eben nur wichtige Daten sichern.
Gruß Deifie
Nein, ich hör die Ansagen garnicht, da ja bei verbundener FSE die Audio zur FSE geht und diese die Audio nur durchschaltet wenn ein Anruf aktiv ist. Liegt also meines Erachtens an der FSE.
Gruß Deifie
Vielleicht hast du ein gebrandetes Gerät bzw. einen Product Code der noch keine Updates hat. Steht aber alles im großen Update Thread, einfach mal da reinschauen.
Gruß Deifie
Keine Ahnung, das Durchschalten funktioniert bei mir ja wie gesagt nur bei einem akitven Gespräch, die Naviansagen hör ich über meine FSE nicht.
Gruß Deifie
Doch, gleichzeitig mehrere Verbindungen geht auf jeden fall, das Problem liegt am Durchschalten der Audio, wenn ich z.b. mit meinem N80/N93 Navigiere kann ich gleichzeitig über meine BT-FSE Telefonieren.
Gruß Deifie