Ja, hat IMHO was mit den Profilen zu tun, per HSP sollte es immer Audio geben mit HFP nur bei aktivem Anruf.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, hat IMHO was mit den Profilen zu tun, per HSP sollte es immer Audio geben mit HFP nur bei aktivem Anruf.
Gruß Deifie
Ist es vielleicht so das das Headset die Audio nur durchschaltet wenn auch ein Anruf aktiv ist? So ists jedenfalls mit meiner FSE.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
http://gparted.sourceforge.net/livecd.php
Das ist doch aber eine CD oder? Die kann der Threadersteller doch nicht benutzen.
Gruß Deifie
Nein, gilt nicht für die SMS die noch kommen, ausser du hast unter einer Nummer 2 verschiedene Namen gespeichert, dann weis das Handy nicht welchen es anzeigen muss und zeigt dann einfach nur die Nummer.
Gruß Deifie
Meinst du die SMS die du neu erhalten hast oder die die schon auf dem Handy sind?
Die Namen werden nur bei denen angezeigt die neu dazukommen, bei den alten stehen immer die Nummern, da kann man nichts machen.
Gruß Deifie
Das mit der Schrift ist mir auch aufgefallen. ausserdem wirkt das Gerät insgesamt ein bisschen schneller. Auch hab ich den Eindruck als wäre der WLAN Empfang besser geworden.
Gruß Deifie
Nein geht natürlich nicht da UMTS, abgesehen von der anderen Frequenz, ganz anders funktioniert wie GSM.
Gruß Deifie
Wenn, dann bitte per PN da ja bestimmt nicht der NSU benutzt wurde.... ![]()
![]()
Gruß Deifie