AFAIK nein, da das E50 kein IP-Passthrough unterstützt.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK nein, da das E50 kein IP-Passthrough unterstützt.
Gruß Deifie
Sind ja auch 2 verschiedene Browser, mit den Internet Lesezeichen kannst du im Dienste Browser nicht viel anfangen und umgekehrt genauso.
Gruß Deifie
Wenn kein Nokia Richtlinienserver verwendet wird (was sehr unwahrscheinlich ist) gibts momentan ausser der Authentifizierung per HTML keine Möglichkeit ins Internet zu kommen.
Dazu gibts aber auch schon ein paar Threads hier im Forum, einfach mal die Suche benutzen.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
Lädt das Handy eine Datei vollständig herunter und updatet dann oder muss die WLAN-Verbindung absolut zuverlässig stehen? Das tut sie nämlich nicht immer.
Die Datei wird erst komplett heruntergeladen und dann das Update installiert, also kein Problem bei einer nicht 100%igen WLAN Verbindung.
ZitatOriginal geschrieben von Shadow-Rider
Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich an das update per WLAN dran komme... oder auch per UMTS?
Gibt es da etwa einen Menu-Punkt, den ich nicht finde... oder einen Internet-Link den ich noch nicht kenne???
Klärt mich doch bitte mal auf!!!
Ist ein Menüpunkt im Gerätemanager den du im Systemordner deines Menüs findest.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von slatti
Ich es euch schon mal aufgefallen, dass wenn man Hard-Reset durchführt, dass das Handy ziemlich lange braucht um wieder hoch zufahren?
Ja klar, dabei wird ja auch der Telefonspeicher mit einer Kopie aus dem ROM überschrieben.
Gruß Deifie
IMHO gibts die doch nur incl. eines N93 Golf Edition oder?
Gruß Deifie
Weckwiederholung kriegst du AFAIK mit dem Programm Phone Alarm hin.
SMS Counter gibts noch nicht, sollte aber auch noch kommen.
Softwareupdate ist momentan noch nicht möglich, wird aber aller Vorraussicht nach noch kommen.
Gruß Deifie
Ein sehr reiserischer Threadtitel meinst du nicht?
Vorallem wäre ein Fragezeichen anstatt eines Ausrufezeichens angebrachter gewesen, immerhin soll es ja eine Frage sein oder?
N73 z.B. oder K750i, ist ja noch nicht sooo veraltet...
Gurß Deifie
Natürlich gibt es eine legale Methode, du kannst einfach mit der Rechung des Gerätes ins nächste NSC und dir den Sicherheitscode zurücksetzten lassen.
Gruß Deifie