Es gibt ja auch für den Enduser keine legale Möglichkeit was am Produktcode zu drehen, daher kannst du da lange auf eine Lösung warten.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt ja auch für den Enduser keine legale Möglichkeit was am Produktcode zu drehen, daher kannst du da lange auf eine Lösung warten.
Gruß Deifie
Dann würde ich wie gesagt mal Formatieren / Softwareupdate probieren, aonsonsten ins NSC damit.
Gruß Deifie
Es gibt ein extra Forum mit dem Namen Mobile Entertainment dort wirst du mit der Suche bestimmt fündig.
Gruß Deifie
Hat in diesem Thread aber nichts zu Suchen da es nichts mit dem N70 und somit S60 2nd Edition zu tun hat. Es gibt extra einen 3rd Edition Navisoftwarethread.
Gruß Deifie
Du kannst das Gerät auf GSM-Only Modus stellen dann wird nichts mehr im UMTS Netz gemacht.
Gruß Deifie
Meinst du BT nur aktiviert oder gleichzeitig mit BT und WLAN Daten übertragen?
Hmm, könnte ein Software oder ein Hardwareproblem sein, wenn Formatieren bzw. ein Softwareupdate nichts bringt wird dir wohl nur noch der gang ins NSC bleiben.
Gruß Deifie
Leider ist die im N91 verbaute HDD keine normales Microdrive sondern eine besondere Version an der das Flexkabel fest angebracht ist.
Gruß Deifie
Und dafür machst du nen extra Thread auf, es gibt doch schon einen Update Thread denn du ja zu kennen scheinst und es gibt einen Thread für erfolgreiche/nicht erfolgreiche Updates, letzteres wird wohl dich betreffen oder?
Gruß Deifie
Meins funktioniert mit der neuen 34er noch besser wie vorher mit der alten eh schon, vielleicht wenns hochkommt ein Absturz pro Monat und dann auch nur wenn ichs provozier.
Gruß Deifie