Doch, geht auch, habe ich auf meinem N80 und N93 schon erfolgreich geändert.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, geht auch, habe ich auf meinem N80 und N93 schon erfolgreich geändert.
Gruß Deifie
Nach einem Firmwareupdate ein Backup das mit einer älteren Version erstellt wurde rurück zu spielen ist auch ne heikle Sache, ich würde das nicht machen.
Gruß Deifie
Könnte ein Problem mit der Headsetbuchse sein, wenn ein Soft/Hardreset nicht hilft wirst du ihn wohl einschicken müssen.
Gruß Deifie
P.S: Über die Suche findest du den großen NEO Thread in dem auch solch Fragen schon behandelt wurden.
Versuch mal eine *.3GP Datei zu versenden, vielleicht gehen MP4 nicht da sie noch viele MMS-Fähige Handys nicht unterstützen. Oder du hast eine MMS-Größenbegrenzung auf 100 KB eingestellt.
Gruß Deifie
Hallo!
Wie wärs mit der Suche? Mit dem unglaublichen Suchbegriff "A2DP" findest du diesen Thread.
Gruß Deifie
Sollte über Profle möglich sein, einfach Vibration auf aus.
Gruß Deifie
Also mit dem Geräusch kann ich dir nicht helfen, aber die Schrift kann man verändern, dazu gibts schon Infos im Forum, einfach mal bei der Suche vorbeischauen.
Gruß Deifie