Wenn es jemand schafft das Programm vom 6131 zu extrahieren, im Internet hab ich die Java Version noch nicht gefunden.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es jemand schafft das Programm vom 6131 zu extrahieren, im Internet hab ich die Java Version noch nicht gefunden.
Gruß Deifie
Einfach die Suche genauer benutzen, zum Thema Videokonvertierung gibts schon haufenweise Threads, WMV geht z.B. mit ImToo.
Gruß Deifie
AFAIK gibts da noch keine Möglichkeit einzelne Zugangspunkte separat zu erfassen.
Gruß Deifie
Zu den Vorurteilen über Wlan kann ich nur sagen das das N93 viel besser ist als das N80, ich habe schon mehrmals über 50 Meter hinbekommen, dabei stand ich auf der Strasse und der AP war in einem Haus.
Gruß Deifie
Das ist der Koppelungscode, den hat jede GPS Maus, sollte eigentlich in der BDA drinstehen, wenn nicht versuch mal 0000 oder 1234.
Gruß Deifie
Normalerweise liegt das immer am Kabel und nicht am Port am Gerät. Vielleicht mal mit einem anderen Kabel probieren.
Gruß Deifie
Hat das gerät einen wasserschaden oder einen sturz hinter sich? Vielleicht mal im nsc checken lassen, kostet halt was wenn keine garantie mehr vorhanden ist.
gruß deifie
Versuch mal zu formatieren, das bringt normalerweise was, aber achtung, dabei gehen alle daten im telefonspeicher verloren!
gruß deifie
Halllooo, McFly!!!
Ich hab nicht gesagt das mich die Strahlung stört, ich habe nur angemerkt das ich bei manchen Handys während des telefonierens schon eine komische Empfindung hatte, vielleicht lags auch daran das ich gerade in dem Moment an einer DECT Station vorbeigegangen bin (Achtung Ironie) ![]()
Gruß Deifie
Zweiteres ![]()
Beim 1. erschließt sich mit der Sinn nicht wirklich, wohingegen das 2. z.B. als Timer zum beenden des Musciplayers beim Abends im Bett musikhören gebraucht werden kann.
Gruß Deifie