AFAIK ist das nicht möglich.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK ist das nicht möglich.
Gruß Deifie
Ups :apaul: das hab ich wohl überlesen. Dann solltest du dir wirklich mal die Einstellungen genau ansehen, wenn der Zugang nämlich über den PC funktioniert muss am Handy was falsch eingestellt sein.
Gruß Deifie
Du solltest deinen Ton ein wenig mäßigen, oder willst du mit deiner ausfallenden art klarmachen das du nicht offen für Diskussionen bist bzw. die Meinung anderer respektierst sonder du nur daran interessiert bist allen deine Meinung aufzudrücken? ![]()
Und wieso gehts mir dann nicht bei allen Telefonen so? Meinst ich hab ab und zu eins dabei das garnicht Strahlt? :p
Gruß Deifie
Der Kalender kennt keine Feiertage? Woher soll denn der Kalender wissen in welchem Land, bzw. in welchem Bundesland du dich aufhälst? Für 2nd Editon gab es tools die Feiertage in den Kalender eingetragen haben, für 3rd Edition gibts da AFAIK noch nichts.
Gruß Deifie
Und mit der Suchefunktion hättest du auch diese Frage beantworten können
*SCNR*
Bei WM5 Geräten bringt das ganze patchen nichts da der Java Client von WM seinen eigenen Header sendet und der von eigentlichen Java Programm garnicht durchkommt.
Gruß Deifie
Ich muss zugeben das ich auch schon bei manchen Telefonen ohne den SAR Wert zu kennen ein komisches Gefühl im Kopf hatte bim telefonieren. Wie sich dann herrausstellte waren es meistens Telefone mit höheren SAR Werten. Denke schon das da manche Menschen vielleicht ein wenig feinfühlig sind obwohl es vielleicht keine rationale wissenschaftliche erklärung gibt.
Gruß Deifie
Du musst übrigens nicht 4-5 mal Klicken bis Java Programme starten, einfach 1 mal klicken und ein bisschen warten, dann gehts auch.
Gruß Deifie
Weiterhin strahlt ein Handy im Standbymodus nicht die ganze Zeit sondern nur bei einem Zellenwechsel oder PLU.
Gruß Deifie
Wenn es gut läuft dauert der reine Flashvorgang ca 20 Minuten. Je nach Gerät wird ja über USB geflasht, dazu muss das Gerät natürlich an sein und frägt dann nach dem Sicherheitscode da ja normalerweise keine SIM eingelegt ist.
Gruß Deifie