Wenn Formatieren nichts gebracht hat könntest du noch versuche das Gerät über den Online Update neu zu flashen. Wenn das dann auch nichts bringt bleibt dir nur der gang zum NSC.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Formatieren nichts gebracht hat könntest du noch versuche das Gerät über den Online Update neu zu flashen. Wenn das dann auch nichts bringt bleibt dir nur der gang zum NSC.
Gruß Deifie
Liegt an der Headsetbuchse, dort ist der Kontakt verbogen, manche haben es mit einer Stecknadel oder ähnlicher schon wieder hinbekommen, ansonsten bleibt dir nur einschicken.
Gruß Deifie
Im von mir verlinkten Thread hast du sogar selbst schon vor 3 Tagen Quellen für TomTom genannt. Daher ist der Thread hier überflüssig, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen, ob die Software jetzt direkt über Tom Tom oder über einen Händler erhältlich ist hat damit ja nichts zu tun.
Gruß Deifie
Mit der Suche hättest du Threads gefunden in denen User genau das gleiche Problem haben. Probier einfach mal zu formatieren.
Gruß Deifie
Illegal..... ![]()
Und uralt noch dazu...
Nein, hast nichts übersehen, das gabs bei S60 noch nie.
Gruß Deifie
Da das 6131 Java hat und daher kein Multitasking musst du das Programm offen lassen damit es funktioniert. Wenn du auf beenden drückst ist das Programm zu.
Gruß Deifie
:apaul: oder zu faul zum Suchen?
Nur ein paar Threads unter deinem gibts einen der sogar fast genau so heisst wie deiner, klick mich.
Gruß Deifie