Bei S60 Phones ist die Verwendung der SIM-Kontakte für den täglichen gebrauch nicht untetstützt. Du kannst aber einfach alle SIM-Kontake kopieren und im Telefonspcheicher ablegen, dann hast du sie normal beim Zugriff auf Kontakte.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei S60 Phones ist die Verwendung der SIM-Kontakte für den täglichen gebrauch nicht untetstützt. Du kannst aber einfach alle SIM-Kontake kopieren und im Telefonspcheicher ablegen, dann hast du sie normal beim Zugriff auf Kontakte.
Gruß Deifie
Vielleicht liegt es daran das K750i scheinbar nur beim Verbindungsaufbau die aktuelle Feldstärke an das Radio überträgt, wenn man in dem Moment keinen Empfang hat kannst du solange keinen Anruf tätigen bis du die BT-Verbindung trennst und wieder aufbaust wenn du Empfang hast.
Gruß Deifie
Wenn es die Software nicht mehr zu kaufen gibt wirst du wohl Pech haben, alles andere wäre illegal...
Gruß Deifie
AFIAK gibt es kein Programm das das kann.
Gruß Deifie
ICQ + Wapflat
Schonmal was von EQO gehört?
Ist auch ein Java Client, leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden das teil mit dem PC runterzuladen.
Gruß Deifie
Nein ist nicht abgedeckt, der Exchange Client von Nokia funktioniert aber über die Flat.
Gruß Deifie
Steht doch 2 Postings über deinem im Post von tinpig
:confused:
Gruß Deifie
Und genau dafür ist der von mir verlinkte Thread ja da...
Du schreibts rein was du gern für ein Tool oder was für eine Funktion hättest und falls es sowas schon gibt wird dir sicherlich jemand Antworten.
Ist auf jeden fall besser als für jedes Programm nen eigenen Thread zu eröffnen oder?
Gruß Deifie
Es gibt noch den SysExplorer der ist aber eigentlich total für die Katz.
Gruß Deifie
Nein, wieso denn? Ich hole mit meinem N93 über den Exchange Client jede Stunde die Mails ab, dazwischen wird die Verbindung (in meinem fall GPRS) immer getrennt.
Die Verbindung bleibt nur aufrecht wenn man "Immer Ein" einstellt.
Gruß Deifie