Genau. Und über die Protokollgültigkeit kannst du einstellen wie oft der Counter zurückgesetzt wird.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau. Und über die Protokollgültigkeit kannst du einstellen wie oft der Counter zurückgesetzt wird.
Gruß Deifie
Genau, bei den Paketdaten steht nur die Datenmenge die du über das Mopbilfunktnetz übertragen hast.
Gruß Deifie
Hast du vielleicht über WLAN Daten übertragen? Die tauchen bei den Paktedatenmengen natürlich nicht auf.
Gruß Deifie
Die Kamera ist beim Neo ziemlich langsam, das ist normal.
Zur WLAN Problematik solltest du vielleicht nähere Infos liefern was du alles eingestelllt und probiert hast, manchmal ist es tatsächlich nicht ganz einfach das einzurichten.
Gruß Deifie
Das ist normal, wenn du die Suche benutzt hättest wüsstest du das seit der 4er Formwareversion FOTA möglich ist. Hier im Thread gehts aber um das Update per USB-Kabel.
Gruß Deifie
IMHO änder sich dann das G des GPRS Symbols in ein E.
Gruß Deifie
Klar, aber wie willst du die Firmware der Internet Edition legal auf ein normales N80 draufkriegen?
Gruß Deifie
EDIT: @ ron Sommer: Schon klar, hatte meine Antwort aber auf VOIP ohne Fremdsoftware bezogen.
Hast du vielleicht einfach die Klingeltonlautstärke zu hoch eingestellt?
Gruß Deifie
Bei meinem 6280 war der Adapter dabei...
Wie gesagt gibt es beim 6020 laut Nokia Website 2 verschiedene Verpackungsvarianten, eine davon eben mit dem ACP-12E, ich weiss aber nicht ob es generell in Deutschland nur das billige Ladegerät gibt oder du einfach pech hattest und einen "schlechten" Karton erwischt hast.
Gruß Deifie
AFAIK nein, da das N80 Internet Edition nochmal eine andere Firmware hat.
Gruß Deifie