-
Kann mich da Thomas4711 nur anschließen, benutze das N93 täglich über das Handsfree-Profil mit meinem Autoradio und hatte noch keinerlei Probleme. Du könntest mal versuchen das Gerät zu formatieren, hat schon bei vielen Problemen geholfen.
Gruß Deifie
-
Bei den neueren Geräten mit dem kleinen Ladestecker liegt aber immer ein Adapter auf den großen Ladestecker bei. Ausserdem ist es beim 6020 eine Länderabhängige Sache welches Ladergerät beiliegt, siehe Nokia Seite.
Gruß Deifie
-
Also wenn es woanders Funktioniert mit gleichem Handy und gleicher SIM-Karte liegt es auf jeden fall am Netz.
Gruß Deifie
-
Steht doch auch im Online Firmwareupdate Thread, wozu dann hier nochmal einen eigenen Thread?!?
Gruß Deifie
-
Es kann auch sein das UMTS bei dir noch nicht vollständig für Telefonie freigeschaltet ist, dann Bucht sich das Handy automatisch wieder ins GSM-Netz ein. Bei UMTS-Only sucht es sich eben eine schwächere Zelle.
Gruß Deifie
-
Fakt ist das die Sache mit der Webcam bei den aktuellen N-Modellen nicht bzw. noch nicht geht (über die Suche findet man dazu Infos), woher soll dann irgendjemand wissen ob es mit dem N95 plötzlich geht?
-
Ja, sollte passen, du solltest dir, wie gesagt, die Sicherheitseinstellungen und vorallem den WEP-Key nochmal genauer ansehen.
Gruß Deifie
-
1. Gibt es schon einen Thread zum N95.
2. Woher soll das irgendjemand wissen wenn das N95 noch nichtmal verfügbar ist? :confused: 
Gruß Deifie
-
Hi, auf meinem N93 gehen HTTPS Seiten problemlos über die Wap-Flat. Liegt es vielleicht an der Seite die du aufrufen willst?
Gruß Deifie
-
Ich würd mal noch eine weile warten, es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die UMTS-Option aktiviert wird. Falls es dann immer noch nicht geht würde ich eher bei der SIM-Karte nach dem Fehler suchen.
Gruß Deifie