Klar, hat nen Xenon Blitz.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, hat nen Xenon Blitz.
Gruß Deifie
Einzelauflistung ist doch im Protokoll zu finden, da kannst du dir dann über die verschiedenen Filtermöglichkeiten nur Datenübertragungen anzeigen lassen.
Gruß Deifie
AFAIK ja, da die Lager in der HDD eingelaufen sind und jetzt bei einer Lageänderung mit unwucht laufen können. Denke schon das die HDD schneller kaputt geht.
Gruß Deifie
Na klar werden die Thumbnails in der Galerie dargestellt, das sind doch die kleinen Bildchen die man in der übersicht sieht. Erst wenn du dann draufklickst wird das eigentliche Bild geöfnnet.
Gruß Deifie
Geht mit dem AppMan, ist aber AFAIK noch nicht für 3rd Edition verfügbar.
Gruß Deifie
Ist normal, geht nur mit Zusatzprogrammen.
Gruß Deifie
Mit der Suche kannst du diesen Thread finden in dem auch darüber diskutiert wird wie man ein Betreiberlogo einstellen kann.
Gruß Deifie
Viele Programme sind schon umprogrammiert, nur da Sensor direkt von Nokia kommt würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen, zumal es hier im Forum schon aussagen gab das laut Nokia Sensor nie für 3rd Edition angepasst werden soll.
Gruß Deifie
Nein, Sensor ist überhaupt nicht für 3rd Edition erhältlich, daher ist er auch nicht vorinstalliert.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von vlens
Also los, Nokianer, gebts mir!!
Ich würde ja gerne in so einer schlecht lesbaren Art wie dein Posting verfasst ist antworten, aber dazu müssten ich ja mit dem Hammer schreiben...
Und warum du scheinbar nur darauf aus bist Stunk zu verursachen, obwohl du selbst ein Nokia Handy besitzt
, bleibt in deinem Posting leider auch unbeantwortet.....
Gruß Deifie