Hört sich ineteressant an, nur wie willst du das realisieren?
Über die Kamera?!?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich ineteressant an, nur wie willst du das realisieren?
Über die Kamera?!?
Gruß Deifie
Selbst wenn vielleicht die normalen 3rd Edition kompatiblen Navisoftwares nicht gehen wird denk ich jeder hersteller eine an das N95 angepasste Version bringen-
Gruß Deifie
Versuch mal ohne Speicherkarte drin zu Sichern.
Gruß Deifie
Funktioniert leider nicht mit Ordnern oder? Zumindest auf meinem N93 gehts nicht wenn ich Ordner mit Bilddateien drin verstecke.
Gruß Deifie
Ja, das N93 kann alle aktuellen Verschlüsselungsarten.
Gruß Deifie
Beim formatieren wird das Betriebssystem das Handys im Telefonspeicher aus dem ROM neu aufgespielt, also ist auch der Screensaver wieder dabei.
Gruß Deifie
AFAIK gibt es noch nichts, da man zwar per Java Daten per IR versenden kann, aber leider nicht direkt auf die IR Schnittstelle zugreifen kann um die Fernbedienungssignale zu senden.
Gruß Deifie
IMHO wird dir da nur weiterhelfen das Gerät zu formatieren. Dann sind aber leider auch alle deine Daten die im Telefonspeicher sind weg.
Gruß Deifie
Nein, gibt keine Möglichkeit, du musst dir die Spiele in einer Version fürs N80 holen.
Gruß Deifie