Ich denke das er damit hervorheben wollte das es in diesem Thread um die endgültige Version des N93 geht und nicht um eine Vorserienmuster.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke das er damit hervorheben wollte das es in diesem Thread um die endgültige Version des N93 geht und nicht um eine Vorserienmuster.
Gruß Deifie
Du solltest dich vielleicht mal ein wenig in Geduld üben, das hier ist ein Forum und keine Hotline...
Die Sendeberichte bei S60 enthalten nur eine Uhrzeit und nicht 2 wie du es gern hättest.
Gruß Deifie
Nein das ist nicht möglich.
Gruß Deifie
Du schaltest das Handy aus, drückst die 3 Taste, hälst die 3 Tasten und schaltest gleichzeitig ein. Dann ist beim 600 AFAIK ein schwarzer Balken der den kompletten Bildschrim ausfüllt zu sehen, erst wenn der druchgelaufen ist, ist das Handy zurückgesetzt.
Gruß Deifie
Wäre mir auch neu das das 6280 einen Sliderton hat.
Gruß Deifie
Ich hatte nur versucht einen Ordner der Bilder enthält zu verstecken, hab gedacht das das dann für Unterordner und Dateien auch übernommen wird.
Gruß Deifie
Hast du den extended Rom vielleicht nicht installiert? Erst da wird das MMS-konto eingerichtet. Notfalls kannst du aber auch ein paar Cabs aus dem extened Rom von Hand installieren, dann geht es auch.
Gruß Deifie
Mit 3 + Grün + * formatierst du das Handy. Was meinst du mit kriege ich alles auf Englisch?
Gruß Deifie
Selbst wenn der Sensor X,Y und Z Bewegungen erfassen kann bringt dir das nichts, weil er nur auf Bewegungsänderungen bzw. Fliehkräft reagiert, wie z.B. der Sensor in einem Navi der erfasst ob du ein Kurve fährst. Wenn du aber mit dem Gerät in der Handy vorwärts läufst erfasst der Sensor kurz die Beschleunigung beim Loslaufen und dann nichts mehr da sich ja seine Geschwindigkeit nicht mehr oder nur sehr ändert.
Gruß Deifie
Hmm, denke nicht das das ausreichend genau werden würde. Immerhin erfasst der Sensor ja nur die auf und ab Bewegung beim gehen. Wenn du natürlich gewährleisten kannst das der "Messende" immer die absolut gleiche Schrittlänge hat wärs ok, was ist dann aber wenn er kurz vor der Wand steht und noch nen 3/4 Schritt übrig hat? :p
Viel interessanter wäre vielleicht die Möglichkeit das Handy als Beschleunigungssensor zu benutzen und die Daten vielleicht sogar aufzuzeichnen und auf den PC exportieren zu können.
Gruß Deifie