:apaul: ich wollte eigentlich Bezeichnung schreiben...
Beiträge von Deifie
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Soncek
Hallöle,ich weiss ja nicht ob oder wie oft der Vorschlag schon kam aaaber:
Wäre es nicht sinnvoller die vielen Unterteilungen bei Nokia aufzuheben und Zwecks der besseren Lesbarkeit und Übersicht einfach die Geräte nach ihren Nummern zu ordnen!?
Ich lege meine Hand für ins Feuer, dass viele garnicht wissen in welcher Rubrik sie "ihr" Gerät suchen müssen und zusätzlich hat man ja bei einigen Geräten theoretisch mehrere Möglichkeiten

Ich denke wenn man nach einer Fimrware für sein Handy sucht sollte man auch in der Lage sein STRG + F im Browser zu benutzen....
Gruß Deifie
-
Re: N80 Update
ZitatOriginal geschrieben von Hashun
.... auch einige unverzeihliche Macken hat, wie z.B. die völlig bekloppte Auswahl der Empfänger beim SMS-Schreiben. Nicht mal eine "zuletzt benutzte Kontakte" wie bei S/E gibt es beim N80....Diese Funktion hatte bisher aber kein S60 Gerät von Nokia, was man auch vor dem Kauf eines so teueren Handys hätte rausfinden können.
Gruß Deife
-
Sobald das 3G Symbol erscheint bist du im UMTS Netz und auch der Datentransfer geht über UMTS. Wenn das dann zu langsam ist ist vielleicht der Empfang zu schlecht, bzw. der Proxy/APN den du benutzt hat eine Geschwindigkeitsbegrenzung.
Gruß Deifie
-
Hat deine Grafikkarte vielleicht mehrere Ausgänge?
Machen denn die 2 Standartmonitore ein Problem? Wenn nicht würde ich das dezent ignorieren...Gruß Deifie
-
Hast du denn in den MMS Einstellungen den O2-MMS Zugangspunkt auch ausgewählt?
Gruß Deifie
-
Nur das es hier nichtmal von Formatieren weggeht und ausserdem nicht das USB-Symbol anzeigt sondern Headset.
Gruß Deifie
-
Klar kann man sowas programmieren, aber kann S40 Multitasking so das das Javaprogramm läuft und gleichzeitig der Internetbrowser?
Gruß Deifie
-
Das ist aber seltsam, benutzt du irgendwelche Software von Fremdherstellern auf dem Gerät?
Gruß Deifie
-
Würde jetzt Spontan vermuten das die Software das unterstützen muss da man ja vom Handy OS nichts sieht da die Anwendung ja fullscreen ist oder?
Gruß Deifie