Und das ist ja genau das Problem, das man dem Borwser nicht sagen kann das er sich über BT verbinden soll.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das ist ja genau das Problem, das man dem Borwser nicht sagen kann das er sich über BT verbinden soll.
Gruß Deifie
Bisher habe ich leider noch keine möglichkeit gesehen das man beim Exchangeclient mehrere Zugangspunkte benutzen kann.
Gruß Deifie
Bitte auf einen aussagekräftigen Threadtitel achten...
Animierte Hintergurndbilder gehen AFAIK nicht.
Infos zum Selbstupdate findest du über die Suche bzw. ganz oben im Nokia Forum.
Gruß Deifie
Seit ich die 4er Firmware drauf habe konnte ich auch eine zunahme der Standbyzeit feststellen und komme so bei moderater Benutzung auf 4 Tage Standby, wobei ich dabei jeden Tag 8 Stunden in einem schlecht bis garnicht versorgten Gebiet bin und das Handy also ständig versucht sich einzubuchen.
Gruß Deifie
Könnte auch ein Hardwareproblem am Pop-Port sein, am besten mal im NSC checken lassen.
Gruß Deifie
Bananagogo: Nein den Ton bekommt man nicht weg.
lordpuffy: Einfach mit aktiviertem T9 dreimal hintereinander die 1 drücken, schon bekommst du Smileys die du mit der *-Taste verändern kannst.
Gruß Deifie
Das OS kann man nicht Updaten, bleibt immer das gleiche.
Es gab mal für ältere Symbiangeräte ein Tool mit dem man auch Videos aufnhemen konnte, teilweise sogar in besserer Quali als mit dem original Programm, ob das aber auf dem N90 läuft weis ich leider nicht.
Gruß Deifie
Ist doch genau das was ich geschrieben hab :confused:
Nen GPRS Empfänger brauchst dir nicht kaufen, hat dein Handy schon eingebaut
SCNR ![]()
Gruß Deifie
Ist alles in den Threads die man mit der Suche findet erklärt, die SIP-Konfiguration ist enthalten, funktioniert aber wie z.B der Nokia VPN Client nur mit speziellen Servern und Protokollen die eben AFAIK kein VOIP Anbieter einsetzt.
Infos zu Fremdsoftware findest du auch in den entsprechenden Threads.
Gruß Deifie