SRE verschwindet bei einem Hardreset weil es im Telefonspeicher installiert ist, nach einem Firmwareupdate ist es dann wieder da weil es dabei mit aufs Telefon gespielt wird.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SRE verschwindet bei einem Hardreset weil es im Telefonspeicher installiert ist, nach einem Firmwareupdate ist es dann wieder da weil es dabei mit aufs Telefon gespielt wird.
Gruß Deifie
Ist aber AFAIK bei keinem Nokia direkt möglich, bei manchen S60 Geräten gehts auch nur mit Zusatzsoftware.
Gruß Deifie
Hast du auch den richtigen fürs N80?
Gruß Deifie
Auch wenn es vorher ohne Probleme ging kann es an der Karte liegen, vielleicht hat Nokia was an der Bitrate gedreht und es müssen jetzt mehr Daten abgelegt werden.
Probiert doch einfach mal die Videos in den Telefonspeicher aufzunehemen, wenns dann auch ruckelt liegts nicht an der Karte.
Gruß Deifie
Ich Poste mal meine schlechten erfahrungen mit Usern die die Suche nicht benutzen, zum schlechten Nokiaservice gibt es schon threads, auch schon speziell zum N80... ![]()
Gruß Deifie
Müsste doch einfach über die Galerie mit Hilfe der Diaschaufunktion gehen, dabei sollte das Licht anbleiben.
Gruß Deifie
Ja klar, das ist ja normal, die Speicherkarte bleibt immer unangetastet.
Das problem sind halt die Kontakte und Kalendereinträge die im Telefonspeicher abgelegt sind.
Gruß Deifie
Mit dem Suchbegriff "VOIP" findet man das hier , bei etwas genauerer betrachtung wirst du schnell feststellen das VOIP momentan nur mit der E-Series geht.
Gruß Deifie
AFAIK kann man da keinen ton mehr einstellen, zumindest im Multimediatastenkonfigmenü (geiles Wort) hab ich keine Option gefunden.
Gruß Deifie
AFAIK nein, gibts nicht.
Gruß Deifie