Einfach in die BDA schauen, dort ist erklärt das sich dabei das Handy als Wechseldatenträger anmeldet.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach in die BDA schauen, dort ist erklärt das sich dabei das Handy als Wechseldatenträger anmeldet.
Gruß Deifie
Wie wärs damit die Suche zu benutzen? Gibt auf alle deine Fragen schon 1000ende Antworten.
Die Firmwareversion kriegst du mit *#0000# raus, wenns beim Nokiaupdate noch keine gibt kriegst du sie im NSC.
Gruß Deifie
Der E-Mailclient des Handys im Mitteilungsordner ist nicht WAP-Flat fähig. Wenn du den benutzen willst musst du das über den Internetzugangspunkt machen und das kann dann teuer werden.
Wenn du eine Exchange-Postfach hast, wie z.B. mail2web.com kannst du dir den Exchangeclient von der Nokia Seite runterladen und damit E-Mails senden/empfangen über die WAP-Flat.
Gruß Deifie
Die Meldung Speicher voll bezieht sich auf den freien Arbeitsspeicher und nicht auf Datenspeicher. Hast du das ganze mal nach einem Neustart probiert?
Vielleicht wird durch die Synchonisation viel RAM belegt...
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von DukeGermany
Hey ich will unbedingt im Arbeits-Modus ein anderes Hintergrundbild als im Anzeige-Modus, da sich das Hintergrundbild sonst aufgrund der unterschiedlichen displayverhältnisse bei einem verzieht..... und man nen rand hat!!
Wie kann ich in beiden Modi n unterschiedliches Bild haben?? geht das Überhaupt???
Nein das geht leider nicht.
Gruß Deifie
EDIT: Da fällt mir ein, ich hab seit heut Morgen so einen hässlichen Strich quer übers Aussendisplay, die Pixel reagieren zwar noch, aber es ist eben immer ein leichter Strich sichtbar, ist bei manchen Hintergrundfarben nur sehr schwer zu erkennen. Noch jemand das Problem?
Nimmst du die Videos auf die Speicherkarte auf?
Kann nämlich auch an einer zu lansgamen Karte liegen.
Gruß Deifie
Probiers mal mit Formatieren über Grün + Stern + 3.
Gruß Deifie
Das kann man durch Ferndiagnose leider nicht so genau sagen, wenn z.B. das Display schwarz bleibt kanns auch nur ein rausgerutschter Stecker sein.
Kann aber auch sein das auf der Platine ein Bauteil gebrochen ist.
Gruß Deifie
Welche Firmwareversion hast du denn drauf, bzw. hast du die neueste drauf?
Gruß Deifie