Hallo zusammen,
bin recht neu hier, bzw. komme ich eigentlich nur zum lesen/ recherchieren
hierher, jedoch habe ich nun ein kleineres problem welches ich hier durch nachlesen nicht lösen konnte.
Ok, zum thema…
…habe seit drei wochen ein N90 und hatte/habe derbe probleme damit. Probleme wie die ständig erscheinende 'speicher voll' meldung oder abstürze von zusätzlich installierter software. Auf grund dessen habe ich mich zu einem firmeware update entschlossen.
Alte version: 3.0545.5.1
Neue version: 5.0607.7.3(die z.z. neuste wie mir vom nokia händler gesagt wurde)
Die abstürze und die 'speicher voll' meldungen scheinen nun behoben zu sein, jedoch habe ich nun festgestellt das beim aufnehmen von videos die bildwidergabe auf dem display extrem ruckelt, bzw. nur alle 2 sek das display aktualisiert wird. Und das war vorher nicht so!(da bin ich mir sicher weil ich bereits von anfang an videos aufgenommen habe). Ebenso ruckelt nun auch das aufgenommene video, zwar nur leicht, aber es ruckelt!
Nokia selber hat mich per mail zu einem nokia fachhändler verwiesen, und dieser hat kein plan an was das liegen könnte.
Daher meine frage: Habt ihr dieses problem auch mal gehabt, oder schon von gehört und erfahrung mit gesammelt. Bin im moment echt etwas am verzweifeln und bin für jeden tipp dankbar.
MFG
Tobi