Nein kann man nicht, das Handy sollte die Anzeige schon ab Werk beherrschen auch wenn es nicht von O2 ist.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein kann man nicht, das Handy sollte die Anzeige schon ab Werk beherrschen auch wenn es nicht von O2 ist.
Gruß Deifie
Quickoffice sollte auf dem N91 gehen, was meinst du aber mit Bildsoftware? Die Galerie?
Gruß Deifie
Versuch mal das Handy 12 Stunden am Ladegerät zu lassen...
Gruß Deifie
Nein kann es nicht, so wie AFAIK auch kein anderes Handy das kann. Es gibt aber kostenlose Möglichkeiten die MPEG Videos umzuwandeln und dann auf dem Handy abzuspielen.
Gruß Deifie
Wenn für dich der einzige Unterschied zwischen N73 und K750 das Hintergrundbild ist solltest du beim K750 bleiben. Wer nichtmal ansatzweise die vorteile von Symbian zu schätzen weiß braucht auch keines kaufen um sich nachher über Dinge zu beschweren die man vor dem Kauf schon abklären kann...
Vielleicht eben die Möglichekeit es wie einen Laptop vor sich hinzustellen... :p
Die UMTS Verbindung solltest du Benutzen können, vorrausgesetzt du kannst im 9300 einen Zugangspunkt definieren der sich per Bluetooth mit einem Handy verbindet. Die WLAN-Funktionalität des E61 kann man leider nicht benutzen.
Gruß Deifie
Nein gibt es nicht, man muss die Videos vorher konvertieren.
Schau dich einfach in der Suche zu dem Thema um, die gibts viele Threads mit verschiedenen Programmen die man dazu benutzen kann.
Gruß Deifie
Hmm, dann hatte das Telefon vielleicht noch andere "Probleme" als nur die Fingerabdrücker usw. Mein N93 ist von der Lautstärke vollkommen ausreichend und ich betreibe es ganz selten auf höchste Stufe.
Gruß Deifie
Wenn du das Handy mit dem PC Verbunden hast kannst du über den Phone Browser der im normalen Windowsexplorer enthalten ist auf den Telefonspeicher oder direkt auf die SD zugreifen.
Gruß Deofoe
Ich finde auch das es eine gute Funnktion ist, vorallem für Symbiananfänger die sich nicht nicht so mit Multitasking auf nem Handy auskennen.
Wobei ichs manchmal schon umständlich finde mit der Menütaste ins Menü zu springen und dann das Menü zu schließen um ein Programm in den Hintergrund zu stellen.
Gruß Deifie