-
Es ist definitiv so das alle S60 Geräte bis zum N70 so funktioniert haben wie du es gern hättest. Seit dem N70 funktioniert es eben nicht mehr so, AFAIK von Nokia so gewollt oder eben ein Bug der sich durch viele Geräte ,die nichtmal annähernd die gleiche Software haben, zieht.
Versuch einfach mal die Mitteilungsapp zu öffnen und dann mit dem roten Knopf in den Hintergrund zu stellen...
Gruß Deifie
-
Nein, an den Daten kann man nichts erkennen, das RM-89 ist nur die Nokia interne Bezeichnung fürs E61, ob Branding oder nicht kann man am Produktcode erkennen.
Gruß Deifie
-
3GP kann das N70 definitiv abspielen, möglicherweise flasch Konvertierte Datei die eine zu hohe Bitrate oder Auflösung hat.
Lade die Datei doch mal hoch, dann sehe ich sie mir an.
Oder dein N70 hat ein Problem und du solltest mal formatieren.
Gruß Deifie
-
Programme mit der roten Taste in den Hintergrund geht bei allen 3rd Edition Phones eigentlich garnichtmehr, war AFAIK auch schon beim N70 so, also eher ein Bug in der altern Version die du hattest, die neue Funktioniert wie bei allen anderen 3rd Edition Geräten.
Gruß Deifie
-
Das N70 kann per Selbstupdate geflasht werden, einfach mal in den großen Thread hier im Nokia Forum reinschauen, da gibts alle Infos zum Updaten.
Gruß Deifie
-
Dann will ich mal dein D600 sehen wie es einen MPEG oder AVI Film abspielt.
Das N70 kann auch nicht mehr oder weniger Formate als das D600, ist alles eine frage des Konvertierens, damit kannst du so ziemlich jedes Video aufs Handy bringen.
Gruß Deifie
-
Vielleicht ist es für kommende Versionen geplant, bzw. funktioniert mit einer anderen Anwendung als Outlook.
Gruß Deifie
-
Hier schreibt alexloe das es für deutsche Geräte überhaupt kein Update gibt...
Gruß Deifie
-
AFAIK gibt es leider keine Möglichkeit, ausser dem Weg über die Speicherkarte, die SMS zu sichern und später auch wieder einspielen zu können.
Gruß Deifie
-
Es gibt ein Update, das ist richtig, aber eben nicht für die Geräte mit dem Produktcode der in Deutschland benutzt wird. Herunterladen kann sich das NSC die Firmware trotzdem, nur eben wegen dem noch nicht freiegegebenen Produktcode nicht flashen.
Gruß Deifie