Hmm, bei mir Funktionierts mit der 4er Firmware. Hast du vielleicht etwas mit in Album einfügen eingestellt?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, bei mir Funktionierts mit der 4er Firmware. Hast du vielleicht etwas mit in Album einfügen eingestellt?
Gruß Deifie
Schau dir doch einfach mal die Einführung auf dem Handy an, die wird dir wenn du so wennig weisst schon einiges neues vermitteln.
Gruß Deifie
---WECH---
Gruß Deifie
Dann vielleicht noch ein Reset des Handys oder des Routers....
Gruß Deifie
Versuchs doch mal ohne MAC-Filter und mit DHCP.
Gruß Deifie
Wie wärs damit die Suche zu benutzen? Solch einen Thread gibt schon im Forum.. ![]()
Gruß Deifie
Woran scheitert es denn genau?
Er soll doch mal ein Selbstupdate probieren, dabei scheint weniger schief zu gehen als im NSC.
By the Way: Mit der Suche findest du auch viele Infos zu deiner Frage.
Gruß Deifie
Man kann auch über Dienst ins Internet, ist halt kein richtiger HTML Browser.
Hast du vielleicht einen MAC-Filter aktiviert, bzw überhaupt DHCP eingeschaltet?
Zualererst muss das N80 mal eine IP bekommen, ohne IP geht garnichts.
Das seitliche Spiel scheint normal zu sein, hab ich bei meinem auch.
Gruß Deifie
Wenn du alles gelesen hast solltest du ja wissen das die Videoqualität sehr gut ist. Also wenigstens eine deiner 2 Anforderungen ist erfüllt.
Gruß Deifie
OldYeller: Komisch, vielleicht war/ist die Datei korrupt und der Reader hat sich deswegen abgeschossen. Probier mal ihn einfach nochmal drüber zu installieren.
DukeGermany: Ja, hat den gleichen Umrechner wie alle anderen Symbian Geräte.
Gruß Deifie