Beiträge von Deifie

Wenn du jetzt eine Sicherung machst und diese wieder einspielst kann es durchaus sein das der Acrobat Reader immer noch nicht geht weil du den Fehler durch das Backup auch wieder einspielst. Wie sich das mit dem Spiel verhält weis ich leider nicht, aber nach dem formatieren ist es definitiv weg.

Gruß Deifie

AFAIK ist mir da keine Möglichkeit bekannt ausser das Telefon mit einem Sprachpakte flashen zu lassen in dem Asiatische Zeichen enthalten sind. Leider wirds das nicht im Zusammenspiel mit deutscher Menüsprache geben.

Gruß Deifie

Wenn ich mein Ladegerät vom 6280 am N93 benutze sitzt der auch sehr locker, mit dem beim N93 mitgelieferten ists aber ok, zwar nicht so fest wie die alten größeren Stecker aber er rutscht wenigstens nicht raus wenn man das Gerät ein wenig bewegt.

Gruß Deifie

Wenn man nicht Blind von Fremden gesendete Dateien (per BT, MMS oder E-Mail) öffnet bzw. Installiert kann normalerweise nichts passieren. Ich hab schon seit Jahren Symbiangeräte und hatte noch nie einen Virus.
    EIn Virenscanner kann natürlich nie schaden, beeinträchtigt aber wie du schon vermutet hast die Arbeitsgeschwindigkeit.

Gruß Deifie

Du kannst die Adressen auf jeden fall per IR versenden, aber AFAIK leider nur einzeln. Mit den SMS wirst du Pech haben, da kann man nichts per IR machen.
    Zum Thema Daten per IR versenden solltest du vielleicht auch mal ins Handbuch schauen, da ist das erklärt... :top:

Gruß Deifie