Ist glaub ich standardmässig so das zuerst der Nachname angezeigt wird, leider kann man das AFAIK nur im Telefonbuch beeinflussen durch genau die Einstellung die du bei dir geändert hast.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist glaub ich standardmässig so das zuerst der Nachname angezeigt wird, leider kann man das AFAIK nur im Telefonbuch beeinflussen durch genau die Einstellung die du bei dir geändert hast.
Gruß Deifie
Könntest mal versuchen den Reader zu deinstallieren und dann nach einem Neustart wieder installieren.
Gruß Deifie
Wenn du jetzt eine Sicherung machst und diese wieder einspielst kann es durchaus sein das der Acrobat Reader immer noch nicht geht weil du den Fehler durch das Backup auch wieder einspielst. Wie sich das mit dem Spiel verhält weis ich leider nicht, aber nach dem formatieren ist es definitiv weg.
Gruß Deifie
AFAIK ist mir da keine Möglichkeit bekannt ausser das Telefon mit einem Sprachpakte flashen zu lassen in dem Asiatische Zeichen enthalten sind. Leider wirds das nicht im Zusammenspiel mit deutscher Menüsprache geben.
Gruß Deifie
Oh mann der is ja sowas von alt... ![]()
![]()
Woher will die GEZ wissen wer einen PC besitzt und wer nicht? Wird ja bestimmt an einem möglicherweise vorhandenen Internetanschluss festgemacht, aber den kann ich ja auch ohne PC nur für VOIP benutzen... :p
Wenn ich mein Ladegerät vom 6280 am N93 benutze sitzt der auch sehr locker, mit dem beim N93 mitgelieferten ists aber ok, zwar nicht so fest wie die alten größeren Stecker aber er rutscht wenigstens nicht raus wenn man das Gerät ein wenig bewegt.
Gruß Deifie
Wenn man nicht Blind von Fremden gesendete Dateien (per BT, MMS oder E-Mail) öffnet bzw. Installiert kann normalerweise nichts passieren. Ich hab schon seit Jahren Symbiangeräte und hatte noch nie einen Virus.
EIn Virenscanner kann natürlich nie schaden, beeinträchtigt aber wie du schon vermutet hast die Arbeitsgeschwindigkeit.
Gruß Deifie
Du kannst die Adressen auf jeden fall per IR versenden, aber AFAIK leider nur einzeln. Mit den SMS wirst du Pech haben, da kann man nichts per IR machen.
Zum Thema Daten per IR versenden solltest du vielleicht auch mal ins Handbuch schauen, da ist das erklärt... :top:
Gruß Deifie
Mir ist keine Lösung bekannt die auf den neueren S60 Geräten funktioniert, AFAIK gibt es für das N70 was aber für 3rd Edition noch nichts.
Gruß Deifie
Ja, sollte eigentlich für alle Handy mit Safaribrowser gelten.
Gruß Deifie