Na ja zumindest für das Zoomrattern kann die Software nichts und es wird sich auch nichts ändern. Die Mikrofone sind einfach zu dicht neben der Kamera, deswegen hört man das Zoomen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja zumindest für das Zoomrattern kann die Software nichts und es wird sich auch nichts ändern. Die Mikrofone sind einfach zu dicht neben der Kamera, deswegen hört man das Zoomen.
Gruß Deifie
Dann benutzt man ja aber die Videotelefoniecam.
Sobald man das Display wieder in die Normalstellung oder auch darüberhinaus in der Laptopstellung dreht wird auf die kleine Kamera umgeschaltet.
Gruß Deifie
Jo, sollte funktionieren, wäre aber auch mit der Suche zu finden gewesen.
Gruß Deifie
Ich wüsste nicht wie man daran noch was ändern könnte, also am besten ins NSC bringen und checken lassen.
Gruß Deifie
Hmm, da wird doch keiner auf die Idee kommen das von der Speicherkarte zu kopieren und irgendwo hochzuladen... :eek:
Ist doch bestimmt IMEI gekoppelt das Prog oder?
Gruß Deifie
Na klasse, dann werd ich das Tool mal in meinem Freundeskreis verteilen und ne Runde testen.
Gruß Deifie
Na ja Area Mobile hats noch nie so genau genommen mit den Angaben was die Handys so haben und nicht... :p
Gruß Deifie
Du musst den Mail Ordner auf der Speicherkarte löschen und dann nochmal umstellen, dann wird man wieder gefragt ob man die Mitteilungen kopieren will.
Hmm, muss ich mal noch ein wenig üben, ist etwas ungewohnt wenn man das mit einer Hand versucht... :p
Gruß Deifie
Bei mir lags wie gesagt an den Installierten Programmen, wobei der Mitteilungsspeicher auf der SD beim Datenträgermodus Probleme machte.. ![]()
Gruß Deifie