Bei mir lags wie gesagt an den Installierten Programmen, wobei der Mitteilungsspeicher auf der SD beim Datenträgermodus Probleme machte.. ![]()
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir lags wie gesagt an den Installierten Programmen, wobei der Mitteilungsspeicher auf der SD beim Datenträgermodus Probleme machte.. ![]()
Gruß Deifie
Hab die Sicherung erflogreich erstellt!
Nun habe ich eine ca. 4 MB große Datei.
Jetzt wähle ich im Speicherkartenmenü "Sicherung widerherstellen"...
Nach dem Neustart des Telefons ist aber alles wie vorher!
Auch erneute Wiederholungen nützen nicht´s!!!!
SOgar das kopieren der Backupdatei mittels Cardreader auf eine andere Speicherkarte, um von ihr das Backup wieder aufzuspielen bringt nichts.
Hat das auch schonmal jemand gehabt, und wenn ja wie habt ihr das wieder hinbekommen???
Liegt es vielleicht an der Firmwareversion? Könnte ich vielleicht einfach ne neue draufziehen und die Sicherung hinterher wieder einspeisen???
Hab die 3.......06
Wäre echt ärgerlich, wenn meine Daten jetzt auf ewig futsch wären.
BITTE, BITTE, helft mir.
Gruß,
luke999
Hat da noch niemand die selben Erfahrungen gemacht???
Um was für Daten handelt es denn sich genau?
Kannst Dir schon die neue 4... draufmachen lassen und anschließend das Backup aufspielen, kann allerdings auch sein, daß die Backupdatei defekt ist....
Bei der neuen FW wurde ja auch das Backup verbessert.... siehe changelog
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!