Sicherung auf Speicherkarte (N80)

• Ich hab folgendes Problem: Bei mir zeigt er seit dem Rumspielen mit ein paar PDF Dateien aus dem Internet nur noch 6000KB Telefonspeicher an. Wollt mal nen Hardreset machen!

Wie war denn noch gleich der Code.......... Beim Einschalten Grüner Hörer, Stift und?????

Zur eigentlichen Frage: Was wird bei der Sicherung auf der Speicherkarte alles gespeichert? Hab ich nach dem Zurückspielen auch alle alten Einstellungen wieder?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ist beides mit der Suche zu finden :rolleyes:
    Formatieren geht mit Grün + Stern + 3 beim Einschalten. Beim Backup werden alle Einstellungen, Kalendereinträger, Kontakte usw gesichert.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Werden denn auch Dinge wie Lesezeichen aus "Internet" und "Dienste", Notizen, Zugangseinstellungen und die Position der Icons im Menü mitgesichert?

Sende IDIOT an 0815.

• Hey, mein N80 will sich nicht auf Speicherkarte sichern lassen. Selbst nach Neustart und Kartenformatierung kommt nach ca 90% des Fortschrittbalkens "Speicherkarte: Speicherkarte voll Programme schließen und Versuch wiederholen."

Ich will nicht resetten und Firmware aktualisieren, bevor ich keine Sicherung auf Karte habe.
    Die Speicherkarte ist ansonsten in Ordnung

(Wird bei diesem Sichern nur eine .xml datei erstellt? Diese habe ich nämlich unter d:Data/NEF/NEFConfig.xml gefunden und die Datei scheint ok zu sein?)

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Wieviele Programme hast du denn installiert?

Sende IDIOT an 0815.

• Ist bei mir mit der 3er Firmware genauso gewesen, sobald einmal irgend ein Fremdprogramm installiert war konnte man keine Sicherung mehr machen.
    Nur formatieren hat da geholfen.

Gruß Deifie

• Ist das denn mit der neuen Firmware behoben worden?

Also dass ich auch mit 20 installierten Programmen eine Sicherung durchführen kann?

Sende IDIOT an 0815.

• Ja, bei mir gings dann mit der 4er Firmware obwohl ich Programme installiert hatte.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!