Linken Softkey während des Gesprächs drücken, während des Zuschiebens halten und wenn der Slider zu ist wieder loslassen?
So hats bei mir grad beim Ausprobieren nicht funktioniert...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Linken Softkey während des Gesprächs drücken, während des Zuschiebens halten und wenn der Slider zu ist wieder loslassen?
So hats bei mir grad beim Ausprobieren nicht funktioniert...
Gruß Deifie
Wie wärs damit es einfach mal mit der Anleitung von Bjoernyy aus diesem Thread zu versuchen und die Adresse aus deiner m3u Datei einfach dort einzutragen?
Gruß Deifie
Du kannst mit dem Realplayer nicht Spulen? Dann stimmt aber was nicht, vielleicht mal Formatieren.
Gruß Deifie
Nein, kann man leider nicht umstellen. Mit der neuen 4er Firmware wird der Anruf wenigstens in Verbindung mit einem Headset nicht abgebrochen wenn man den Slider schließt.
Gruß Deifie
Ja, bei mir gings dann mit der 4er Firmware obwohl ich Programme installiert hatte.
Gruß Deifie
Es ist egal was der Bildschirm darstellt, alles was längere Zeit unbewegt auf dem Bildschirm ist kann sich einbrennen. AFAIK kann man das ganze aber mit einem weissen Bild das man längere Zeit anzeigen lässt wieder umkehren.
Gruß Deifie
EDIT: Sieh dazu hier
Die Frage ist ob nicht eine "nach Hause Telefonierfunktion" eingebaut ist?
In einer beschreibung zu dem Tools steht nämlich das man allen Abfragen des Handys zur Verbindungserlaubniss des Programms zustimmen soll.
Gruß Deifie
Ist bei mir mit der 3er Firmware genauso gewesen, sobald einmal irgend ein Fremdprogramm installiert war konnte man keine Sicherung mehr machen.
Nur formatieren hat da geholfen.
Gruß Deifie
Du wählst, ein Symbian S60 Gerät vorrausgesetzt, einfach im Mitteilungsmenü als Speicherort Speicherkarte aus und wirst dann gefragt ob die bereits im Telefonspeicher liegenden SMS auf die Karte kopiert werden sollen.
Gruß Deifie
Hi, hat schonmal jemand die Software Trims von http://www.cougar-bay.de ausprobiert?
Soll bis zu 500 Zeichen zu eines SMS komprimieren.
Gruß Deifie