UPNP funktioniert bestens.
Zur Bluetoothtastatur, ich weis nicht ob das N93 in dem Halter an der Tastatur stehen bleibt, aber notfalls kann mans ja auch im "Laptopmodus" hinstellen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPNP funktioniert bestens.
Zur Bluetoothtastatur, ich weis nicht ob das N93 in dem Halter an der Tastatur stehen bleibt, aber notfalls kann mans ja auch im "Laptopmodus" hinstellen.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Kann man das N91 eigentlich mit einer Speciherkarte erweitern?
Ja, ich weiss es hat 4 GB Speicher, aber nur hippotetisch gefragt?
Nein, das N91 hat keinen Speicherkartenslot, sowas steht aber auch auf der Nokia Seite...
:top:
Na Bilder machen, aufschreiben wie die Bedingungen beim Fotografieren waren und ab an Carl Zeiss...
Gruß Deifie
Leider kann es auch bei einem Backup auf die Speicherkarte nach einem Softwareupdate beim Wiederherstellen Probleme geben. Die sicherste Lösung ist mit Outlook zu Synchronisieren und die ganzen Einstellungen wieder manuell vorzunehemen, sonst kann man sich Fehler über das Backup wieder mit einspielen.
Gruß Deifie
EDIT: :apaul: Es geht ja um SMS, dazu einfach die SMS auf der Speicherkarte ablegen, diese bleiben auch bei einem Update erhalten.
Generell sollte normalerweise die komplette Speicherkarte durchsucht werden aber da es beim Threadersteller nicht zu gehen scheint der Hinweis aufs Verzeichniss, darin geht es eigentlich immer.
Gruß Deifie
Konnte bisher eigentlich jedes neuere S60 Gerät daher sollte es da beim N73 auch keine Schwierigkeiten geben.
Gruß Deifie
Vielleicht irgend ein problem mit zu langen Dateinamen oder irgendwelche nicht unterstützen Zeichen im Dateinamen oder im ID3 Tag.
Gruß Deifie
Nein gibt es nicht, AFAIK gibt es für 2nd Edition ein Tool mit dem man Programme zum Autostart registrieren konnte.
Aber ich denke eher das es an der Software liegt denn es ist ja bereits aktiv wenn du das Handy startest du musst es ja dann von Hand deaktiveren und wieder aktivieren.
Gruß Deifie
Die MP3´s müssen einfach in E:\Sounds\Digital\ dann findest sie auch der Musikplayer.
Die Playlists erstelle ich immer direkt am Handy, ob und wie das vom PC aus funzt kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß Deifie
Wohin hast du das Programm denn installiert? Auf die Speicherkarte oder in den Telefonspeicher?
Gruß Deifie