Nein es gibt keine Unterschiede, das ist ein Gerücht das sich hartnäckig hält.
Auch kann ich keine Mängel am Slider bestätigen, obwohl ich eines aus der ersten Serie hab.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein es gibt keine Unterschiede, das ist ein Gerücht das sich hartnäckig hält.
Auch kann ich keine Mängel am Slider bestätigen, obwohl ich eines aus der ersten Serie hab.
Gruß Deifie
Hoffentlich sind es dieses mal dann auch 4GB Flashspeicher und keine HDD.
Gruß Deifie
Hmm, das ist wirklich sehr kurz, vielleicht mal einen anderen Akku ausprobieren.
Wie gesagt 0 Balken gibts normal nicht, nur eben ganz kurz bevor das Gerät ausschaltet.
Gruß Deifie
Was heisst sehr schnell nach dem Aufladen?
0 Balken hab ich bisher bei keinem Nokia gesehen, nach einem ist normal Schluss.
Gruß Deifie
Angerufen werden geht noch aber man muss halt immer den Sicherheitscode eingeben um die Tasten zu entsperren.
Gruß Deifie
IMHO nein, fürs 6680 gibts ne eigene Version.
Gruß Deifie
Es gibt für S60 2nd Edition den SMS Reminder, der macht genau das was du willst, AFAIK gibts den aber noch nicht für 3rd Edition.
Gruß Deifie
Hab grad kein 6630 zur Hand aber AFAIK heisst die datei Contacts.cdb oder so ähnlich und liegt im Systemverzeichniss.
Gruß Deifie
Nein die Kontakte sind in einer einzelnen Datei im Telefonspeicher abgelegt.
Gruß Deifie
Klar ist das möglich, wird ja von den ganzen Softwareherstellern gemacht. Man muss "nur" das Programm umprogrammieren und so anpassen das es mit S60 3rd Edition läuft.
Gruß Deifie