Würd ich auch sagen, der 4er ist defintiv drangebastelt.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würd ich auch sagen, der 4er ist defintiv drangebastelt.
Gruß Deifie
Das Handy in den Offlinemodus bringen und neustarten, wenns dann noch nicht geht den Mitteilungsspeicher aufs Telefon einstellen.
Gruß Deifie
Man kann bei S60 Geräten die Schriftart und Größe verändern, zwar nicht im Menü aber es geht. Einfach mal die Suche benutzen.
Gruß Deifie
Hä?!? :confused:
:gpaul: oder wie?
Du schreibts 2 mal sein N73... er hat aber ein N93...
Oder ihr erstellt bei Mail2web.com einen Exchange Account und Synchronisiert mit dem Nokia Exchange Client die Kalender untereinander über den Mail2web Server.
Gruß Deifie
AFAIK dauert die Verifizierung der PIN länger da ein neues Sicherheitsmechanissmus eingesetz wird.
Gruß Deofoe
Wird vermutlich eine U-SIM sein, da ist das AFAIK normal das die Pineingabe usw. länger dauert. Ist bei meinem 6100 auch so.
Gruß Deifie
Na ja eigentlich sind die Themes vom N80 und N73 auch auf dem N93 lauffähig daher braucht man nicht für jedes Gerät einen Thread...
Gruß Deifie
Mal abgesehen davon das sein N73 ein N93 ist...
:top:
AFAIK ist die Funktion Drucken in der Galerie nur zum Drucken per Bluetooth gedacht.
Gruß Deifie