Ja genau so ist es, auf Dualmodus wird das UMTS und das GSM Netz verwendet, wenn du im UMTS Netz bist wird anstatt der Antenne ein 3G angezeigt.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau so ist es, auf Dualmodus wird das UMTS und das GSM Netz verwendet, wenn du im UMTS Netz bist wird anstatt der Antenne ein 3G angezeigt.
Gruß Deifie
Kannst du denn das N80 vom PC aus anpingen?
Bei mir dauert es maximal 2 Minuten bis der PC gefunden wird.
Gruß Deifie
Na na, mal nicht so ungeduldig, das hier ist ein Forum und keine Hotline... ![]()
Probiers doch einfach aus, es gibt von den meisten Symbian Mp3 Player Testversionen die man ein paar Tage testen kann.
Gruß Deifie
Safari - o2 hat Wap Flat Sperrung aufgehoben :apaul: oder wie? :top:
Normalerweise auf jeden fall Kontakte, Kalendereinträger und Einstellungen, also so gut wie alles, leider manchmal auch die Fehler wegen denen man resettet hat.
Gruß Deifie
EDIT: Die Kontakte und Einstellungen usw. sind auf der Karte, aber eben leider in einer Backupdatei, das bringt ihm nichts wenn er die findet...
Hast du denn am Router/AP UPNP aktiviert bzw. die entsprechenden Ports freigegeben und eine eventuelle Firewall ausgeschaltet?
Gruß Deifie
Das Wiederherstellen läuft also durch nur beim anschließenden Neustart kommt direkt wieder der Einrichtungsassistent?
Gruß Deifie
Du kannst dir aber bei manchen Sites, wie z.B. bei TT, ein Lesezeichen anlegen wenn du eingeloggt bist. Wenn du dann auf das Lesezeichen gehst wirt die Verbindung aufgebaut und du bist automatisch Eingeloggt.
Gruß Deifie
Hmm, vielleicht ein nicht ganz komplettes Paket aus ner Tauschbörse? ![]()
Kann mich da RS77 nur anschließen, einfach Installieren, es werden alle Dateien die dabei sind benötigt, man kann keinen Platz sparen.
Gruß Deifie
Ausser *#7370#, dem Rücksetzen im Menü und Grün + Ster + 3 beim Einschalten halten sind mir keine möglichkeiten bekannt ein S60 Gerät zurückzusetzen.
Ein USB-Update wird auch nicht gehen da du ja nicht PC-Suite auswählen kannst.
Wird dann vermutlich nur noch das Flashen in einem Level3/4 NSC bleiben, wenns nicht ein Hardwarefehler ist und die Tastatur getauscht werden muss.
Gruß Deifie