Beiträge von Deifie

Den Kalender des N70 finde ich allein schon wegem dem Display besser. Wenn mann das alter eines Geburtstagskindes unbedingt wissen muss kann man ja deswegen beim 6510 bleiben... :rolleyes:
    Akkulaufzeit wie gesagt bei mir 5 Tage mit UMTS.
    Die Anzahl 999 bei den Mitteilungen bezieht sich nur auf den Gesendet Ordner, von dort kann man sie aber in einen Persönlichen Ordner verschieben und so fast unbegrenzt Mitteilungen speichern.
    Schirftgröße/art ändern bei S60 findest du hier im Forum Threads dazu.

Ich habe nicht behauptet das man momentan bei 3rd Edition alle Funktionen so benutzen kann wie mit Programmen auf der 2nd Edition, ich habe nur gesagt das man 3rd Edition kompatible Programme installieren kann. Vielleicht eine wichtige Info füre diejenigen die selbst Programmieren und deine Aussage so interpretieren das man jedes kleine Programm von Nokie zertifizieren lassen muss bevor man es überhaupt installieren kann.

Gruß Deifie

Das 9300 ist USB-Flashfähig und wird daher früher oder später Selbstupdatefähig sein. Da er nach der möglichkeit des Selberflashens gefragt hat hab ich ihm die einzige Legale möglichkeit gezeigt. Im Thread steht auch das das 9300 noch nicht in der Liste enthalten ist.

Gruß Deifie

Mit der Suche hättest du noch mehr Leidensgenossen finden können und nicht extra einen neuen Thread aufmachen müssen.
    Wenn während des Updates was schiefgeht ist die Firmware auf dem Handy nicht vollständig und es kann nicht mehr per USB Kabel von einem Level 1/2 Service Center geflasht werden. Dazu ist dann ein anderer Flashadapter nötig den es nur in Level 3/4 Centern gibt.

Gruß Deifie