Sicher das du den Haken bei Kontakte drin hattest? Wenn die Sicherung funktioniert hat und der Haken drin war müssen die Kontakte da sein.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicher das du den Haken bei Kontakte drin hattest? Wenn die Sicherung funktioniert hat und der Haken drin war müssen die Kontakte da sein.
Gruß Deifie
Kann mich manni580 nur anschließen, z.B. hier
Wenn das Update nicht gleich am Anfang schief geht Bootet das Gerät doch garnnicht mehr, wie soll man da dann einen Reset machen?
Gruß Deifie
Den Kalender des N70 finde ich allein schon wegem dem Display besser. Wenn mann das alter eines Geburtstagskindes unbedingt wissen muss kann man ja deswegen beim 6510 bleiben...
Akkulaufzeit wie gesagt bei mir 5 Tage mit UMTS.
Die Anzahl 999 bei den Mitteilungen bezieht sich nur auf den Gesendet Ordner, von dort kann man sie aber in einen Persönlichen Ordner verschieben und so fast unbegrenzt Mitteilungen speichern.
Schirftgröße/art ändern bei S60 findest du hier im Forum Threads dazu.
Ich habe nicht behauptet das man momentan bei 3rd Edition alle Funktionen so benutzen kann wie mit Programmen auf der 2nd Edition, ich habe nur gesagt das man 3rd Edition kompatible Programme installieren kann. Vielleicht eine wichtige Info füre diejenigen die selbst Programmieren und deine Aussage so interpretieren das man jedes kleine Programm von Nokie zertifizieren lassen muss bevor man es überhaupt installieren kann.
Gruß Deifie
Bei manchen Handys kann man die Sortierreihenfolge einstellen, weis aber nicht ob das beim 6280 geht, musst mal in der BDA schauen
Gruß Deifie
Das 9300 ist USB-Flashfähig und wird daher früher oder später Selbstupdatefähig sein. Da er nach der möglichkeit des Selberflashens gefragt hat hab ich ihm die einzige Legale möglichkeit gezeigt. Im Thread steht auch das das 9300 noch nicht in der Liste enthalten ist.
Gruß Deifie
Mit der Suche hättest du noch mehr Leidensgenossen finden können und nicht extra einen neuen Thread aufmachen müssen.
Wenn während des Updates was schiefgeht ist die Firmware auf dem Handy nicht vollständig und es kann nicht mehr per USB Kabel von einem Level 1/2 Service Center geflasht werden. Dazu ist dann ein anderer Flashadapter nötig den es nur in Level 3/4 Centern gibt.
Gruß Deifie
Umstellungen bzw. aktivieren/deaktivieren der UMTS Option kann laut Hotline bis zu 24 Stunden dauern. Also am besten morgen nochmal probieren.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Craven01
...dort hieß es auch, dass das normal mit express-on covers sei...
Dann haben sie dir aber auch nen Mist erzählt, das 6280 hat doch kein XPress on Cover, es ist nicht gedacht das der Nutzer das Cover wechseln bzw. abmachen kann.
Gruß Deifie