Liegt denk ich daran das zuwenig RAM frei ist. Beim N93 hat sich da mit der neuen Firmware was getan...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liegt denk ich daran das zuwenig RAM frei ist. Beim N93 hat sich da mit der neuen Firmware was getan...
Gruß Deifie
Ist ein VOIP Protokoll im per WLAN zu telefonieren. Vielleicht ist da was eingestellt und deswegen versucht das Gerät sich bei einem Anruf mit dem WLAN zu verbinden.
Gruß Deifie
Frage mich auch von was für einem Gerät Zigo da redet...
Die Akkulaufzeit ist für ein S60 Gerät ziemlich gut, war bei mir immer über 5 Tagen.
Wieso sollten nur 999 SMS gespeichert werden können? Du kannst soviel SMS speichern bis der Speicher voll ist, selbst mit der kleinen Standartspeicherkarte sind so mindesten 10000 SMS möglich.
Wie lange die Berichte gespeichert werden kann auch eingestellt werden.
Das der Kalender schlechter sein soll als beim 6510
meiner meinung nach auf keinen fall schlechter, IMHO einer der besten Handykalender.
Schriftart und größe kann man verändern.
Ausserdem kann man bei 3rd Edition alle Programme installieren die 3rd Edition kompatibel sind und nicht nur die die Nokia dir vorschreibt.
Ich denke du solltest dich erstmal über das N70 bzw. generell über Symbian informieren bevor du hier solche Aussagen triffst.
Gruß Deifie
EDIT: Natürlich kann man auch Geburtstage in den Kalender eintragen....
Wie wärs damit anstatt einen 1 Jahr alten Thread auszugraben einfach mal die Suche zu benutzen und das hier zu finden... ![]()
Hast du vielleicht was in richtiung SIP eingestellt?
Gruß Deifie
Kann mich da nur anschließen, für S60 gibt es z.B. MumSMS, funktioniert aber eben nur auf S60 (nicht auf 3rd Edition).
Gruß Deifie
Dann ists ein Fall fürs NSC.
Gruß Deifie
Uglyduckler: Wow, klasse Posting und auch noch so unglaublich Hilfreich... ![]()
murby81: AFAIK kann man das N-Gage leider nicht wie andere S60 Geräte doch Grün + Stern + 3 beim Einschalten formatieren. Da du einen anderen Akku auch schon probiert hast bleibt dir wohl nur noch der Gang ins NSC.
Gruß Deifie
EDIT: Da fällt mir ein, hast du schon versucht das Handy während des Ladens einzuschalten, bzw Läd es überhaupt?
Mit einem Webserver auf dem PC gehts problemlos, ich bnutze dazu den hier . Die übertragungsrate ist auch ok, habs noch nicht genau gemessen aber schätze so ca 1 MB in 5-10 Sek.
Gruß Deifie