Beiträge von Deifie

Ist ein VOIP Protokoll im per WLAN zu telefonieren. Vielleicht ist da was eingestellt und deswegen versucht das Gerät sich bei einem Anruf mit dem WLAN zu verbinden.

Gruß Deifie

Frage mich auch von was für einem Gerät Zigo da redet...
    Die Akkulaufzeit ist für ein S60 Gerät ziemlich gut, war bei mir immer über 5 Tagen.
    Wieso sollten nur 999 SMS gespeichert werden können? Du kannst soviel SMS speichern bis der Speicher voll ist, selbst mit der kleinen Standartspeicherkarte sind so mindesten 10000 SMS möglich.
    Wie lange die Berichte gespeichert werden kann auch eingestellt werden.
    Das der Kalender schlechter sein soll als beim 6510 :rolleyes: meiner meinung nach auf keinen fall schlechter, IMHO einer der besten Handykalender.
    Schriftart und größe kann man verändern.
    Ausserdem kann man bei 3rd Edition alle Programme installieren die 3rd Edition kompatibel sind und nicht nur die die Nokia dir vorschreibt.

Ich denke du solltest dich erstmal über das N70 bzw. generell über Symbian informieren bevor du hier solche Aussagen triffst.

Gruß Deifie

EDIT: Natürlich kann man auch Geburtstage in den Kalender eintragen....

Uglyduckler: Wow, klasse Posting und auch noch so unglaublich Hilfreich... :rolleyes:

murby81: AFAIK kann man das N-Gage leider nicht wie andere S60 Geräte doch Grün + Stern + 3 beim Einschalten formatieren. Da du einen anderen Akku auch schon probiert hast bleibt dir wohl nur noch der Gang ins NSC.

Gruß Deifie

EDIT: Da fällt mir ein, hast du schon versucht das Handy während des Ladens einzuschalten, bzw Läd es überhaupt?