Die Meldung kommt AFAIK auch schon bei manchen 2nd Edition Themes z.B. dem Black Theme fürs N70.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Meldung kommt AFAIK auch schon bei manchen 2nd Edition Themes z.B. dem Black Theme fürs N70.
Gruß Deifie
Na ja der Unterschied ist schon deutlich zwischen GPRS und UMTS, trotz der Begrenzung...
Gruß Deifie
Was für sis Dateien willst du denn installieren?
Gruß Deifie
Nein das ist nicht normal, vielleicht ist im Gerät eine Abschrimung verrutscht oder gebrochen und dadurch wird das Display durch die HF von der Antenne gestört.
Am besten ab ins NSC damit...
Gruß Deifie
Das is ja der Knaller, sowas hab ich noch nie gehört...
Du könntest mal versuchen zu Formatieren...
Gruß Deifie
Hmm, das E61 hat keine Stifttaste wie normale S60 Geräte oder? Wenn man die nämlich beim Start gedrückt hält werden alle Autostartprogramme ignoriert und du könntest vielleicht Glück haben...
Gruß Deifie
Sie bleibt wirklich an wenn das Gerät schon aus ist?
Geht sie nicht nach ner weile aus?
Gruß Deifie
Hab die Linsenabdeckung an der beiliegenden Schnur befestigt. Denke mal nicht das die Linse übermässig empfindlich ist aber wenn man schon eine Schutzmöglichkeit hat würd ich die auch benutzen.
Der Drehmechanismus macht einen sehr stabilen Eindruck, ich habe daher nicht die Vermutung das er stark ausleihern könnte.
Gruß Deifie
500 Kontakte kann das 6680, hatte schon mal Testweise 1200 aufgespielt, funktionierte ohne Probleme...
Gruß Deifie