Was bedeutet das Adressbuch ist durcheinander? Fehlen Kontakte oder wie?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bedeutet das Adressbuch ist durcheinander? Fehlen Kontakte oder wie?
Gruß Deifie
Kann mich da nur anschließen bei mir sind die Videos auch Top, sogar auf dem Fernseher über den TV-Out.
Gruß Deifie
Ist doch bekannt das der Nokia Update per Produktcode die Firmware auswählt. Steht schon mehrmals hier im Thread. Zu deinen beiden Fragen solltest du dir mal die Regeln des Forums durchlesen...
Gruß Deifie
Na ja Nokiashop heisst ja nicht das sie auch einen Techniker dasitzen haben und sich Service Center shimpfen dürfen...
Gruß Deifie
AFAIK gibt es leider keine andere möglichkeit um zu verhindern das Daten am Proxy vorbeigehen als den wap.viaginterkom.de APN zu benutzen.
Gruß Deifie
Versuch mal beim Einschalten des Gerätes die Stift Taste zu halten, dabei werden Autostartprogramme umgangen und es sollte möglich sein die Software zu deinstallieren.
Gruß Deifie
Es hat 3rd Edition, das kann man aber auf dem Handy AFAIK nicht sehen. Das was du bestimmt meinst ist *#0000# damit sieht man die Firmwareversion.
Gruß Deifie
P.S.: Es gibt auch einen EDIT Button... ![]()
Das kann natürlich sein, schalte das Gerät doch einfach in den GSM-Modus und probiers dann nochmal.
Gruß Deifie