-
Das ist richtig, mit einem Active Vertrag und aktivierter UMTS Option kannst du den wap.viaginterkom.de nicht mehr benutzen. Das heisst aber nicht das automatisch alles nicht mehr in der Flat ist, Programme die den Proxy benutzen laufen weiterhin über die Flat. Du hast nur nichtmehr die Sicherheit das Programme die nicht den im Profil eingestellten Proxy benutzen nicht mehr ins Web kommen weil der APN Internet ja auch Daten am Proxy vorbeilässt.
Gruß Deifie
-
UMTS Datenübertragungen sind doch Paketbasiert wie GPRS das wird nicht Zeit sondern Volumenbasiert abgerechnet...
Gruß Deifie
-
Zum 1000endsten mal, die Meldung nicht genug Speicher beim Ausführen eines Programmes hat nichts mit dem freien Speicher im Telefon oder auf der Speicherkarte zu tun, es dreht sich hierbei um den freien Arbeitsspeicher (RAM). Wenn du z.B. die Galerie offen hast ist weniger RAM für andere Anwendungen frei und wenn das eben einer Anwendung wie z.B. dem Acrobat Reader nicht reicht kommt die Meldung.
Nach einem Neustart sollte das ganze aber funktionieren...
Gruß Deifie
-
Hat jemand von euch den Mobileexchangeclient installiert? Bei mir ist das Problem das der Exchange Ordner im Mitteilungsmenü nur auftaucht wenn man den Mitteilungsspeicher auf Telefpnspeicher umstellt, wenn er auf SD steht fehlt die Exchange Funktion...
Gruß Deifie
-
Hmm, ist da überhaupt was neues dabei?
SIP Calls gehen doch jetzt schon oder?
Gruß Deifie
-
Bei mir ca 2 Tage bei moderater Benutzung und der neuesten Firmware drauf.
Gruß Deifie
-
Hmm also ich finde nicht das die Kamera von N73 und N80 gleichwertig sind, immerhin hat das N73 Autofokus...
Gruß Deifie
-
Wieso soll sich nichts mehr an der Kameraqualtiät ändern?
Die Bugfixes für die Kamera sind eben noch nicht fertig und Nokia hat sich entschieden für andere Bugs jetzt schon eine neue Firmware rauszubringen.
Kann sein in 2 Wochen kommt schon wieder eine neue mit Kameränderungen die dann vielleicht auch schon per NSU aufgespielt werden kann.
Gruß Deifie
-
Denke mal auch das es vielleicht eher am NSC liegt, z.B. nicht aktuelle Version des Flashprogrammes was aber zum flashen der 4er Version vom N80 nötig ist usw.
Gruß Deifie
-
Und schon erfahrungen zur Laufzeit gesammelt? Besser oder schlechter wie der Originale?
Gruß Deifie