Seltsam, bei mir kommt bei keinem autorisierten Gerät eine Nachfrage. Vielleicht die Kopplung komplett löschen und nochmals neu aufbauen oder eben das N80 mal formatieren?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seltsam, bei mir kommt bei keinem autorisierten Gerät eine Nachfrage. Vielleicht die Kopplung komplett löschen und nochmals neu aufbauen oder eben das N80 mal formatieren?
Gruß Deifie
Dauert auf meinem N80 auch relativ lange, habe aber auch den Internetbrowser nebenher geöffnet. Denke mal das die Zeichnung mit den Fahrwegen das Problem ist, ist bei manchen nur unwesentlich größeren PDFs auch auf dem Pc langsam beim Seitenaufbau.
Gruß Deifie
Ist das Gerät im N80 denn auch autorisiert?
Gruß Deifie
Die einzige Lösung ist wieder einen Originalakku zu nehmen. Ist doch eigentlich logisch, wieso sollte ein auf dem Papier so viel besserer Akku so viel billiger sein als ein Originaler?
Ausserdem besteht eben dadurch das er nicht mehr aufhört zu laden die Gefahr das der Akku explodiert...
Gruß Deifie
Auf der Website direkt gibts es keinen Symbian Client und im Forum hab ich auf die schnelle nichts gefunden, hast du mal nen Link direkt zu dem Thread den du meinst?
Gruß Deifie
Doch leider ist es oft so das Fehler durch ein Backup auch wiederhergestellt werden. Muss nicht immer sein, ist aber wie gesagt schon oft vorgekommen.
Gruß Deifie
Wenn man aber schon einen Fehler hat und dann erst ein Backup macht ist es meistens zu spät da der Fehler dann nach dem formatieren beim Rücksichern des Backups acuh wieder zurückgespielt wird.
Gruß Deifie
Zum ewigen Thema Akkuleistung: mit der neuen Firmware komme ich auf bis zu 4 Tage bei normaler benutzung im GSM-Only Modus...
Gruß Deifie
P.S: vicentvega: Das AEG das du im Auge hast ist aber nicht besonders Handlich, da ist das N80 auf jeden fall besser ![]()
Hab ein Problem mit select JAVA_HOME directory, das was in der Beschreibung als Verzeichniss (D:/JDK1.5) ausgewählt ist gibts bei mir auf dem Rechner nicht, hab schon alles durchsucht...
Gruß Deifie