Beiträge von Deifie

Also ich hab auf meinem NEO folgende Einstellungen:
    Unter Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen
    Dort habe ich ein Profil "O2 WAP" angelegt.
    Modemprofil, Name für Verbindung ist O2 WAP GPRS (sollte aber egal sein)
    bei Modem auswählen muss "Mobilfunkverbindung (GPRS)" stehen.
    Dann auf weiter, Zugriffspunktname: "wap.viaginterkom.de".
    Auf weiter, Benutzername usw leer lassen und auf fertig drücken.
    Dann unter Verbindungen -> Erweitert -> Netzwerke auswählen das so eben angelegt Profil bei beiden reitern auswählen und schon sollte die WAP Flat funzen...

Gruß Deifie

1. Kann ich deine Aussage zu den Vorgängerversionen auch nicht teilen, die ersten Versionen das N80 waren schon viel stabiler als die vomo z.B.N70. Ich hatte damit keine größeren Probleme.
    2. Wieso wird man im NSC abgezockt? Das Update ist innerhalb der Garantiezeit (2 Jahre ab Kauf) kostenlos...

Gruß Deifie

Also das mit Buggy wie eh und je kann ich überhaupt nicht bestätigen, viel weniger Bugs bei mir. Weiterhin konnte ich eine längere Akkulaufzeit und ein allgemein schnelleres und vorallem stabileres Gerät feststellen. Sind doch eigentlich Punkte die ein Update rechtfertigen oder?
    Und für die die sehnlichst auf eine funktionierende Version von R66 gewartet haben ist die neue FW auch ein Segen...

Gruß Deifie

Sieht wirklich nach einem Speicherproblem aus, mein N80 läd die Bilder nach max 2-3 Sekunden vollständig so das die Pixel weg sind...

Gruß Deifie

P.S.: Alle N-Series Modelle sind doch Multimediaboliden oder? ;)