Und was hat das damit zu tun das dr Commi des Threderstelers WLANS auf Kanal 13 nicht findet?!?! :confused:
Beiträge von Deifie
-
-
Eigenverschulden ist wenn der Besitzer das Gerät beschädigt weil er es in nicht erlaubten Betriebszuständen betreibt. Denke mal das da schon mehr war als nur im Hotelzimmer liegen, wenn jedes 6230 vom im klimatisierten Raum rumliegen kaputt gehen würde gäbs denk ich schon ein paar Threads dazu und vorallem würde das Nokia so nicht belassen.
Vermutlich ist in deiner Hosentasche zuviel Feuchtigkeit gewesen die dann natürlich ins Gerät eindringt.Gruß Deifie
-
Halte mal den Lichtsensor zu dann sollte die Beleuchtung angehen...
Gruß Deifie
-
Ja genau vermutlich AAC Dateien oder?
Und auf dem N91 ist ganz bestimmt kein Windows Media Player installiert, der läuft ja garnicht auf Symbian.Gruß Deifie
-
Das sagt dir ja dann dein NSC ob es für den Fehler den du beanstandest schon eine neue Firmware gibt die diesen Fehler nicht mehr hat....
Gruß Deifie
-
Kann es sein das das Video das du mit dem 6280 gedreht hast in 640x480 vorlag? Das kann das N80 natürlich nicht abspielen und es wird nur der Ton wiedergegeben.
Gruß Deifie
-
Denke mal er meint die Active Standby Symbole.
Einfach mal in die BDA schauen unter Active Standby.Gruß Deifie
-
Das N80 ist nicht gerade der Knaller beim Empfang, die Frage ist dann halt wieviel mehr du mit einem anderen Handy hast? Wenn dies z.B. von Vollausschlag beim einen zu kein Empfang beim N80 geht solltest du das N80 mal ins NSC bringen.
Gruß Deifie
-
Schau mal in diesen Thread, dort gibts Infos wie man herrausfinden kann ob man über die Flat surft oder nicht.
Gruß Deifie
-
Und wie kommst du darauf? Bei den Phones die ich bisher hatte war keine der BT Antennen auch nur in der nähe der GSM Antenne, meistens an der Seite bei manchen sogar ganz unten am Headsetport.
Gruß Deifie