Die Symbole sind denk ich möglich aber ob die dann besser aussehen und "plastischer" rüberkommen wage ich bei der Auflösung des Displays zu bezweifeln.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Symbole sind denk ich möglich aber ob die dann besser aussehen und "plastischer" rüberkommen wage ich bei der Auflösung des Displays zu bezweifeln.
Gruß Deifie
Achso, nur bei starkem Druck wenn du das Handy normal bedienst z.B. beim SMS schreiben wackelt nicht die ganze Zeit das Display hin und her oder?
Gruß Deifie
Klar hast du die Lizenz für die Firmware auf deinem Handy aber eben nicht die für die neue oder brandingfreie Firmware...
Da das aber eh wieder in eine nicht enden wollende Diskussion ausartet verweise ich dezent hierrauf und halt versuche nicht länger dich zu belehren da fanatischen Selbstflasher ja eh nicht davon zu überzeugen sind warum das als illegal bezeichnet wird. ![]()
Gruß Deifie
Dem kann ich nur zustimmen, nicht jeder kommt mit einem Interesse und dem verständniss für Technik auf die Welt.... ![]()
Gruß Deifie
Nein kenne das Problem nicht, versuch doch einfach nochmal zu Formatieren und wenn nicht die Software nochmal drüberspielen lassen.
Gruß Deifie
Na ja um zu flashen brauchst du ja die Firmware und da diese nicht offizell von Nokia zum download angeboten wird musst du sie dir über illegalem Wege beschafft haben.
Falls du dann noch eine gecrackte Phoenixversion benutzt brauchen wir nicht weiterreden oder?
Es ist im Prinzip so wie wenn du dir eine Windows XP CD runterlädst und diese dann auf deinen Rechner spielst, du hast die Software illegal erhalten und darfst sie deswegen auch nicht benutzen.
Die Firmware ist eigentum von Nokia und nur die NSC dürfen sie benutzen...
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Beavis
geht die version 1.01 mit dem e50?
Nein geht nicht das das E50 ein 3rd Edition Phone ist...
Gruß Deifie
0,5 - 1 cm? Wisst ihr wieviel das ist, das kann ja nicht normal sein, das wackelt ja wie ein Kuhschwanz...
Gruß Deifie
Klar, mit nem Flasher kein Problem, aber 1. Illegal und 2. nicht für jeden so einfach das ganze ans laufen zu kriegen...
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von midwed
Also dieses Phänomen kenne ich bisher nicht - wird aber sicher auch nicht bei jedem Handy etwas ausmachen .... aber ich lerne gerne dazu so ist es ja nicht
Doch das wird sicherlich bei jedem Handy was ausmachen denn wenn du deine Hand vor der BT-Antenne hast dämpfst du ja die Signale in beide richtungen und verringerst dadurch die Reichweite...
Bisher konnte ich das bei jedem Handy das ich hatte feststellen.
Gruß Deifie