-
War beim N80 am anfang auch so, ist jetzt mittlerweile mit der neuen Firmware besser geworden. Aber wenn ich mir ansehe wie lange mein 2 GHz Rechner braucht um in einem Ordner mit 100 3MP Bilder die Thumpnails zu laden wundert es micht nicht das ein N73 mit 220 MHz da auch ne weile braucht...
Gruß Deifie
-
Bin mir nicht sicher ob es mit dem E61 schon geht aber was hast du denn am Handy ausgewählt wenn er nach der Datenkabeleinstellung fragt? Dort musst du PCSuite auswählen.
Gruß Deifie
-
Nein das geht leider nicht...
Gruß Deifie
-
Ich kann dazu nur sagen das das ganze über den O2 Flat Zugang funktioniert...
Gruß Deifie
-
Die Antenne beim N80 sitzt rechts im Tastaturteil des Gehäuses zwischen Kamerataste und dem Speaker. Wenn ich mein Gerät nur an der linken seite halte habe ich viel besseren Empfang da ja dabei die Antenne nicht verdeckt wird.
Ausserdem habe ich das gefühl das der Empfang mit der neuen 4er Firmware besser ist.
Gruß Deifie
-
Denke mal nicht das das am Handy liegt, tritt das Problem mit ner anderen SIM Karte oder mit einem anderen Handy nicht auf?
Gruß Deifie
-
Ja genau eine größere Datei beinhaltet mehr Informationen, das kann daran liegen das z.B. viele verschiedenen Farben und Helligkeiten in dem Bild vorkommen. Ob da auch ein zusammenhang mit der Schärfe eines Bildes besteht kann ich dir leider nicht sagen, wobei bei einem schärferen Bild ja mehr Informationen vorhanden sind als wenn es unscharf und verwaschen ist, daher könnte es schon sein das es größer ist.
Gruß Deifie
-
Ich hab dir in deinem anderen Thread schon geantwortet da dieser hier ja übeflüssig ist und man alles in einen packen kann.
Gruß Deifie
-
Es ist eben nicht egal wie das Handy gehalten wird, wenn ich z.B. mein N80 normal halte verdecke ich mit meiner Hand die Bluetoothantenne, vermindere somit die Reichweit und finde weniger Bluetoothgeräte.
Gruß Deifie
P.S.: Seit wann ist das K800i von Siemens? :top:
-
Es ist reiner zufall wenn die Bilder einer 4 MP Kamer 4 MB haben, die Dateigröße ist ja schließlich von der JPEG Kompression abhängig, z.B. wenn du ein Foto von einer einfarbigen Wand machst sollte die Datei kleiner sein.
Die Frage an sich ist halt an sich in etwa so wie wenn einer Fragt, wieso fährt mein Auto im 1ten Gang nicht genau 10 Km/H im 2ten Gang 20 usw....
Alles in allem solltest du dich mal im Internet ein bisschen über die Materie informieren dann wird denk ich einiges klarer...
Gruß Deifie