Die Taste kannst du umbelegen und den Menüpunkt kannst du in irgendeinen Ordner im Menü verschieben dann ist der auch weg.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Taste kannst du umbelegen und den Menüpunkt kannst du in irgendeinen Ordner im Menü verschieben dann ist der auch weg.
Gruß Deifie
Nach den Nokia Händen? Da kam bei mir kein O2 Bild...
Gruß Deifie
AFAIK konnte ich bei meinem N70 alles so verändern das das O2 Branding überhaupt nicht mehr sichtbar war, was stört dich dann also noch?
Gruß Deifie
Auf der SIM und im Telefonbuch macht bei Symbiandevices nichts aus, habe immer alles zur Sicherheit nochmal auf der SIM. Das Problem mit doppelten Nummern tritt auf wenn du eine Nummer unter 2 verschiedenen Namen im Telefonbuch gespeichert hast.
Gruß Deifie
Ich meinte damit das ich die neueste Phoenixversion hab und auch die Userdaten nicht wiederhergestellt hab. Trotzdem sind die Programme nicht drauf...
Gruß Deifie
Ist leider nicht bei allen so, bei mir waren die Programme z.B. nicht mit drauf.
Gruß Deifie
Sind spezielle Flashdateien die normalen gehen leider nicht.
Gruß Deifie
Für welche Hardware? Die verlinkte Seite ist auf der englischen Nokia Seite, wird daher wahrscheinlich nur mit englischen Geräten funktionieren...
Gruß Deifie
Ist das vielleicht ein US-Gerät? Denn in den USA gibt es den 13 Kanal nicht..
Gruß Deifie