Es gibt leider für beide Probleme keine Lösung, ausser du lässt das Handy immer im Lautlos Profil, dann sollten eigentlich beide Töne weg sein. Warum das bei dir nicht geht weis ich leider auch nicht, vielleicht veraltete Firmware?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt leider für beide Probleme keine Lösung, ausser du lässt das Handy immer im Lautlos Profil, dann sollten eigentlich beide Töne weg sein. Warum das bei dir nicht geht weis ich leider auch nicht, vielleicht veraltete Firmware?
Gruß Deifie
Welche Geräte verhindern denn einen Flashvorgang bei nicht vollem Akku? Hab ich ja noch nie gesehen...
Gruß Deifie
Das Piepen kommt vom Schaltnetzteil das in deinem Ladegerät enthalten ist. Sollte eigentlich kein Problem sein, ist wahrscheinlich nur eine schlecht verklebte Spule im Netzteil die schwingt.
Gruß Deifie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von S2kT68m
das könnte erklären warum ich alles drauf habe, ich habe mit der "phoenix_service_sw_2006_20_9_148" geflasht, funzt super.
:top:
MfG
Mit der selben Phoenixversion wie du geflasht aber keine Programme da...
Gruß Deifie
Hast du schonmal versucht das Handy zu formatieren?
Hab schon von ein paar Leuten gehört das ein Rücksetzten nach dem Update was bringen soll.
Gruß Deifie
EDIT: So, hab die neue Version drauf und das hab das Handy sofort nach dem Update noch mal mit Grün + Stern + 3 formatiert. Das Handy ist bei mir im Menü und auch in allen sonstigen Anwendungen schneller als mit der 3er Firmware :top:
Zu 1: CD ist dabei
zu 2: Auf der CD
zu 3 und 4: mit der Suche hier im Forum zu finden...
Gruß Deifie
Das ist ja aber das komplette Firmwarefile incl aller Varianten oder?
Bei FOTA würden ja nur die benötigten Daten runtergeladen...
Gruß Deifie
Wo hast du das gelesen? Vielleicht sind die 2 Leitungen die es AFAIK bei E-Plus gibt gemeint.
Gruß Deifie
Im Standbymodus *#0000# eingeben...
Gruß Deifie